E Erich_406 New member 15. Aug. 2005 192 0 16 21. Nov. 2005 #1 Hallo Moggler! Ich hab endlich ein VLG, aber leider fehlt die Befestigungskonsole daran. Hat jemand von Euch sich schon mal die Befestigung für das VLG selbst gebaut, bzw. hat jemand eine übrig??? :?: Danke für Eure Hilfe Erich
Hallo Moggler! Ich hab endlich ein VLG, aber leider fehlt die Befestigungskonsole daran. Hat jemand von Euch sich schon mal die Befestigung für das VLG selbst gebaut, bzw. hat jemand eine übrig??? :?: Danke für Eure Hilfe Erich
grami406 New member 02. Dez. 2004 31 0 6 21. Nov. 2005 #2 Hallo. Ich habe noch eine komplette Halterkonsole vom 406. Also das Teil am Unimog + den Verschluß am Verlagerungsgetriebe. Preis VB. MfG Stefan
Hallo. Ich habe noch eine komplette Halterkonsole vom 406. Also das Teil am Unimog + den Verschluß am Verlagerungsgetriebe. Preis VB. MfG Stefan