Befestigung Verlagerungsgetriebe?

Erich_406

New member
15. Aug. 2005
192
0
16
Hallo Moggler!

Ich hab endlich ein VLG, aber leider fehlt die
Befestigungskonsole daran. :cry:

Hat jemand von Euch sich schon mal die
Befestigung für das VLG selbst gebaut, bzw.
hat jemand eine übrig??? :?:

Danke für Eure Hilfe
Erich
 
Hallo.

Ich habe noch eine komplette Halterkonsole vom 406. Also das Teil am Unimog + den Verschluß am Verlagerungsgetriebe.

Preis VB.

MfG Stefan