Ich bin seit kurzem Eigentümer eines Unimog U 427, Baujahr 1997 mit einer Behr Aufdachklimaanlage. Leider weichen die Typenbeschreibungen in der Unimogbedienungsanleitung und der Bedienungsanleitung für die Klimaanlage hinsichtlich der Typ-Beschreibung voneinander ab.Ich kann leider auch nicht feststellen, wieviel Klimaflüssigkeit eingefüllt werden muss. Nachfragen bei Behr, Mahle, usw. warten leider alle erfolglos Kann mir jemand mitteilen, um welchen Typ Klimamanlage es sich handelt und wieviel Flüssigkeit eingefüllt werden muss. Kann ich irgendwo eine passende Bedienungsanleitung erhalten, oder auch eine Kopie?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.