Behr Aufdachklimaanlage

Hobbysternfahrer

New member
19. Mai 2015
2
0
1
Ich bin seit kurzem Eigentümer eines Unimog U 427, Baujahr 1997 mit einer Behr Aufdachklimaanlage. Leider weichen die Typenbeschreibungen in der Unimogbedienungsanleitung und der Bedienungsanleitung für die Klimaanlage hinsichtlich der Typ-Beschreibung voneinander ab.Ich kann leider auch nicht feststellen, wieviel Klimaflüssigkeit eingefüllt werden muss. Nachfragen bei Behr, Mahle, usw. warten leider alle erfolglos Kann mir jemand mitteilen, um welchen Typ Klimamanlage es sich handelt und wieviel Flüssigkeit eingefüllt werden muss. Kann ich irgendwo eine passende Bedienungsanleitung erhalten, oder auch eine Kopie?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
 

Anhänge

  • IMG_0859.JPG
    IMG_0859.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 3.241
  • IMG_0856.JPG
    IMG_0856.JPG
    83,8 KB · Aufrufe: 3.241
  • IMG_0858.JPG
    IMG_0858.JPG
    85,4 KB · Aufrufe: 3.241
Hallo,

geh am besten mal direkt zur Unimog Generalvertretung in deiner Nähe, dort gibt es sicherlich Informationen bzgl. der Füllmengen.

Stell doch mal ein paar Bilder von deinem neuen Unimog ein, hast du den 427er nur als Hobbyfahrzeug oder auch zur gewerblichen Nutzung?

MfG Andreas.
 
Hallo Andreas,
danke für die schnelle Antwort. Mit den Bilder dauert noch ein weinig. Ich bin bzgl. EDV noch nicht so weit.
MfG Ulrich
 
Guude,

mit der Klimaanlage sollte jeder Fachbetrieb für Autoklimaanlagen klar kommen. Sonst bei Deiner MB-Werkstatt mit LKW Service nachfragen.

Bilder hochladen geht ganz einfach mit
http://picr.de/

Gut Mog! Justus.
 
Klima anlage füllt auch jeder Kältetechnik Betrieb nach. Ein Kumpel von mir hat sämtliche anschlüsse und Kühlmittel. Kost wesentlich weniger als in der Sternen Apotheke;-) :sorry
Grüßle
Andi
 
das schild ist unter dem himmel bringt aber auch nicht viel da nix drauf ist...
wenn noch was gebraucht werden sollte ich hab noch die anleitung
 

Anhänge

  • Behr Klima.jpg
    Behr Klima.jpg
    64 KB · Aufrufe: 2.980