Beigabe zum Heft'l

406_christian

Member
UCG-Mitglied
03. Jan. 2012
391
0
16
BW Raum Schramberg
Hallo Unimogler,
dank der Mitgliedschaft im UCG haben wir als Dreingabe ein Päckchen UCG-Pflaster bekommen.
Ich hab's gleich mal ausprobiert und eins auf eine verrostete Stelle am Fahrerhaus geklebt. Ein zweites kam aufs vordere Schubrohr wo die Gelenkwelle klackert. Vieleicht hilfts. :mrgreen:

Anhänge

• 20151217_172207WZ.jpg
    20151217_172207WZ.jpg
    99,1 KB · Aufrufe: 2.826
Hallo zusammen!

Ich bin bei der Heft´l Beilage etwas zwiegespalten.
Die Idee finde ich vom Grundsatz gut. Allerdings finde ich, man hätte bei einem 6-stelligen Plus auf dem Vereinskonto (wurde ja bei der Jahreshauptversammlung bekannt gegeben) ein wenig mehr auf Qualität geachtet.

Gruß

Hans

Servus Zusammen,

ich find das giving gut, - einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul :wink:

Herzliche adventliche Grüsse - Stefan

Hallo Stefan

ganz so geschenkt ist der Gaul nicht. Er wird aus den Mitgliederbeiträgen finanziert.
Du glaubst doch nicht dass der Vorstand, die Redaktion oder der Verlag das aus eigener Tasche bezahlt haben.
Gut, das Gimmick wird nur wenige Cent gekostet haben und fällt bei all dem anderen Müll der so in unseren Briefkästen landet kaum auf.

Hallo zusammen!

Heute kam das Journal vom Unimog-Veteranen-Club.

Was soll ich sagen, ist mal eine Beigabe, da hat man das ganze Jahr 2016 was von!!!

Grus Hans

@Jürgen
Nimm es locker,jedem kann man es nicht Recht machen,diesmal haben sie eben Deinen Geschmack nicht getroffen,die Veranwortlichen haben es sicher gut gemeint,und gehofft,das sich die Mitglieder darüber amüsieren!Ich kann noch nicht mitreden,da sich das Heft,l noch nicht bis ins Emsland durchgekämpft hat!
Gruß,Rainer

Hallo,
die Qualität Chinesischer Produkte heute noch pauschal anzuzweifeln entspricht sehr oft nicht der Realität - leider. Daran würde ich die Kritik also nicht festmachen.
Was mich aber stört: Die dicke Einlage hat zu unschönen Knitterfalten am Heft'l geführt.

Gruß, Christoph-F.

Hallo Rainer,

da hast Du mich leider missverstanden.

Natürlich gibt es unterschiedliche Geschmäcker, dem einen gefällt es dem anderen nicht. Das ist schon klar. Auch kann man natürlich darüber streiten (diskutieren) ob es eine Chinaprodukt sein soll oder nicht. Ich hoffe allen ist bewußt, dass ohne Chinaprodukte heute kein Automobil mehr gebaut wird. Auch keine Unimogs.

Nein, mir ging es nur um die Aussage meines unmittelbaren Vorschreibers dass es sich hier um ein Geschenk handeln solle und es somit Kritiklos hinzunehmen wäre. Dies sehe ich eben nicht so und ich halte auch hierbei Kritik, positive wie negative, für durchaus angebracht. So können die Entscheider ein Meinungsbild bekommen und bei der nächsten ähnlichen Entscheidung berücksichtigen.