S swahl New member 03. Aug. 2003 118 0 16 07. Feb. 2007 #1 Hallo, ich bekomme seit längerem keine benachrichtigung über den eingang von neuen PNs.ist das ein einstellungsproblem? Gruss Steffen
Hallo, ich bekomme seit längerem keine benachrichtigung über den eingang von neuen PNs.ist das ein einstellungsproblem? Gruss Steffen