benötige Hilfe U421

us0303

New member
31. März 2003
87
0
6
21244 Buchholz
Hallo liebe Leute !
Bin neu im MOG- Geschäft und habe leider noch keine Handbücher ( sind aber bestellt), nun habe ich einege Frage vielleich könnt Ihr mir ja Helfen ?

Ist es möglich die 421.123 Bj. 66 zu kippen ohne zusätzliche Kippvorrichtungen, ( über das Mittelscharnier vorne) natürlich mit Balken abgestützt.

Das hintere Schubkugelgegäuse it gerissen ist es möglich die obere Hälfte einzelnd zu tauschen und wo kann ich diese günstig bekommen ?

Mein Motor ( 616 ??, Austauschmotor, laut Brief 29 kw 3000 u/min 1974 ccm Hubr.) hat ca. 700 Betriebsstunden davon 400
seit 1991, der MOG war als \"Zweitwagen\" gedacht, läuft nur auf 3 Pötten die Einspritzpumpe förder für den zweiten Zylinder nicht, entlüften bringt nichts. Außerdem läuft der Motor zu schnell ( natürlich unrund) regelt nicht und läßt sich nicht abstellen.
Ich scheue mich natürlich die Pumpe zu Bosch zu geben, der MOG wird auch so noch genug Kosten alleine die Karosse oh Graus !!

Eine weitere Frage, zwischen Kippladefläche und Rosthaus sind ca. 50 cm Abstand, da aber am Rahmen keine Anzeichen für ein da gewesenes Anbaugerät erkennbar sind, Frage wozu diente dieser Platz ( sieht irgend wie doof aus ).

Danke für Eure Hilfe im vorraus

Werner

Hallo liebe Leute !
Bin neu im MOG- Geschäft und habe leider noch keine Handbücher ( sind aber bestellt), nun habe ich einege Frage vielleich könnt Ihr mir ja Helfen ?

Ist es möglich die 421.123 Bj. 66 zu kippen ohne zusätzliche Kippvorrichtungen, ( über das Mittelscharnier vorne) natürlich mit Balken abgestützt.

Das hintere Schubkugelgegäuse it gerissen ist es möglich die obere Hälfte einzelnd zu tauschen und wo kann ich diese günstig bekommen ?

Mein Motor ( 616 ??, Austauschmotor, laut Brief 29 kw 3000 u/min 1974 ccm Hubr.) hat ca. 700 Betriebsstunden davon 400