Benzinmonster

benziner

New member
20. Dez. 2009
87
0
6
unterwegs nach Weidhausen...

5174390.jpg

5174393.jpg

...der Anker hat sich zum Üben mal hier ins Testgelände geworfen...
Schön das du vorbeigeschaut hast, Jürgen, toller Mog!!!

Hoff ich schaffs nächstes Jahr nach Weidhausen...
...viel Spaß euch allen...

Grüße
Dani

Hallo Dani,

vielen Dank mal wieder für die gastfreundliche Aufnahme, für Kaffee, Kuchen und die Trainingsgsfahrt in Eurem Gelände, Eure fachkundige Inspektion und die Möglichkeit kleinere Wartungsarbeit gleich zu erledigen. :D :D

Träumt Ihr jetzt auch von einem Mog, der ohne Sperren im erhöhten Standgas Eure Matschpassagen neu formt? :wink:

...ach Jürgen, Träume...

wie das Leben so spielt...manchmal muß man andere Wege gehn...
Gratulation das dich dein Traum gleich mal aufs Treppchen gebracht hat, und das obwohl ihr zwei euch noch gar nicht richtig aneinander gewöhnt habt - nächstes Jahr müssen sich alle anderen wohl ganz schön ins Zeug legen um gegen dein Mon... äh Moggele eine Chance zu haben :roll:

...und Nein :!: mein Oberarmmuskeltrainingsgerät wird nicht gegen eine Servoeinhandlenkung eingetauscht :!:

:arrow: ... aber geländetauglichere Reifen stehn ganz oben auf der Wunschliste fürs Christkind, hat mich schon beeindruckt wie locker der "Anker" durch unser doch nicht so leicht zu bewältigendes Gelände pflügt (und @ Axel :sorry: dabei auch ein bissle schmutzig wurde).

Man sieht sich...

Grüße
Dani

Anhänge

• z8.jpg
    z8.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 2.513
Hi,

bin auch wieder ohneLine unterwegs, muß bei diesen Bildern gleich mal wieder austeilen :twisted:
Träumt Ihr jetzt auch von einem Mog
sach ma - stimmt also doch, das die inn den 404er-Blechen festhängenden Benzoldämpfe recht schädlich sind! Kaum haben die Leute sowas, fangen se schon an diese Kisten anzubeten und vor ihnen auf die Knie zu fallen...
siehe auch http://www.unimog-community.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=50431&postdays=0&postorder=asc&start=15
http://www.unimog-community.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&p=310696#310696

mfG
Axel

PS:
Axel dabei auch ein bissle schmutzig
ey - das war eindeutig endlich das Angebot, das Du meinen Mog mal sauber machst!!! (nachdem ich mit ihm arbeiten war . . . :twisted: )

:mrgreen: Axel :mrgreen:

5228343.jpg

...so liegen wir "Benzolverseuchten" aber nunmal nur vor unseren Schätzchen, also Pech für den Dieseli...
...aber ich leih dir gern das hübsche Ganzkörperkondom, damit wenigstens du sauber bleibst :twisted:

Grüße
Dani

Axel hat es da im Gegensatz zu uns aus der S -Klassen Fraktion ein bisserl einfacher.
Er läßt machen ...........
er nutzt die kraft der Natur zum saubermachen
4295862.jpg

....ist eben keine S- Klasse, die man hegt, pflegt, und notfalls auch kniehend "verehrt"

Michael