BENZINPUMPE

Hallo, du meinst einfach die 2 innensechskant schrauben seitlich rausmachen nicht die am motor block, dan kann ich die pumpe abbauen und mal die Pumpe genau ansehen/zerlegen.
wenn die membran einen riss hat kann ich saugen wie ich will kommt kein sprit richtig, da der unterdruck immer wider gleich zusammen bricht?
komisch ist das die ganze leitung total leer ist, alles durch die sdtanzeit verdampft?
wenn ich oben beim Vergasser an der leitung sauge müsste doch etwas kommen oder geht das nicht wegen der Membran pumpe?

Gruß Andreas

Hallo Andi
ich möchte dich bitten, wie alle anderen auch die wichtigsten Regeln der Nettiquette zu beachten.
ThiloWN schrieb:
- Grundsätzlich beginnt jede Frage oder Antwort mit einem netten Gruß und ist mit dem eigenen (Vor-) Namen zu unterschreiben.
- Achte auch auf die Aufmachung der Antwort, die allgemeinen Regeln der Rechtschreibung wie Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen beeinflussen die Lesbarkeit.
HMod)

Bini09 schrieb:
Trotz Mehrmaligen versuch konnte ich keine Bilder hoch laden .
Mfg Bini09
Andy

HAllo Benni,
frage von wo hast du dir das Plus abgezweigt für die Pumpe? hast du dan noch eine sicherrung dazwischen gemacht? 5A oder 10a?
und was für eine Pumpe ist das Typ oder durchfluss-druck?

MfG Andi

Guuden,

bei mutmaßlichen Problemen mit der Spritversorgung ein Behältnis
mit Sprit aufs Dach legen und mit einem Schlauch direkt an den Vergaser gehen.
Prinzip Falltank, wie bei Mopeds ec.

Gut 404!
Justus