Besser als Unimog!!!

hjm

New member
19. Juni 2006
360
0
16
Hallo zusammen,

habt Ihr schon mal was besseres als einen Unimog gesehen,:rofl: :rofl: :rofl:

dann schaut einmal bei ibäh unter 250037067102.

Also ich für meinen Teil ziehe da jeden Unimog vor.

Grüsse
Hans-Josef

Wenn du meinst, ich habe eine ganz andere Erfahrung gemacht :(
Auf jedenfall sollte der Käufer gleich noch ein paar Ersatzgetriebe und Achsen an Lager legen :oops: und viel Zeit einplanen zum Schrauben

GrussRomi

Hi,

für die, die es auch nicht direkt verstehen
eBay Artikelnummer 250037067102.
Keine Ahnung ob ich voll doof bin, ist das erste mal das ich ibäh für eBay sehe.

Naja, in jedem Fall weiß jeder das bei eBay nicht unmöglich ist.
Also wenn er meint besser wie ein Unimog, kann er ja, denke aber nicht das ein Mogler das Ding kauft.

Marcy

Hallo,
die Ansage von Marcey hat mich neugierig gemacht.

Unter der angegebenen Nummer findet man bei ePay einen orangerot (=Kommunal?) lackierten Bremach, mit 2,5 Liter Fiat Ducato Motor.
5b_1.JPG

Naja, nicht so richtig eine Konkurrenz zu einem U406.
Nicht mal zu 'nem 403.
Und auch nicht zu 411.

Findet -Martin-

Also daß so ein möchtegern UNIMOGverschnitt besser sein soll, wage ich jetzt mal zu bezweifeln. Vielleicht ist er auf der Strasse ein wenig wendiger, aber das als den großen Vorteil hinzustellen???????

:rofl:

Doch!

Einen vorteil erkenne ich:

Der ist so pot hässlich, den klaut niemand! Und die Community zu diesem Fzg wird verschwindend klein sein :lol:

Hallo zusammen.
Ist doch logisch das der Verkäufer schreibt:
"Kipper LKW Laster Bremach besser als Unimog!!!Wie neu!!"
Weil, schreibt er nicht den Namen UNIMG in der obere Zeile seines Angebots würde doch nie und nimmer jemand nach so einer Tupperdose suchen. :crazy1:
Ich bin auch schon zufällig auf diese Anzeige gestoßen als ich etwas für UNIMOG im ibäh suchte.
Gruß JürgenPB

Ich weiß gar nicht, warum Ihr so auf den Bremach schimpft.
Mercedes hat sich doch entschlossen, dieses Marktsegment (411/421) nicht mehr zu bedienen. Da ist es doch klar, dass andere reinrücken. Und vom Preis her ist der Bremach (als Neufahrzeug) ohnehin günstiger als ein Unimog. Ist auch günstiger als der österreichische Mantra.
Es gibt also (bezogen jeweils auf Neufahrzeuge) eigentlich gar keine Alternativen. Und mit "richtigen" Reifen sieht der Bremach auch gar nicht schlecht aus.
Gundo

Gundo schrieb:
Es gibt also (bezogen jeweils auf Neufahrzeuge) eigentlich gar keine Alternativen.

Also zumindest in D werden die Marken Scam und Bremach vom gleichen Händler vertrieben.
Die technische Basis ist bei Beiden ja der Iveco-Motor. Die Unterschiede dürften also auch nicht soooo groß sein.
Über den Bremach hatte ich nur mal gelesen, das er einem auf Rüttelpisten die Knochen einzeln bricht. :shock: Ich vermute daher mal, der Scam wir etwas mehr Komfort bieten.
Gruß Inge