Betragsmarkierung, gelesen / ungelesen

schwaben-frank

New member
05. Juli 2004
308
0
16
Ostfildern
Hallo,

mal ne Frage :

Warum passiert das öfters, das wenn ich mich eingeloggt und den ersten Beitrag gelesen habe und dann zurück gehe ( über die www.unimog-community.de-..... Leiste über dem Beitrag ) mir alle Beitäge als gelesen markiert werden.

MfG

Frank
 
ei guude,
habe da auch probleme, habe schon zwei mal postings, die mich direkt betrafen, erst per zufall und sehr spät gefunden. was könnte helfen?
mit gruß und dank, justus.
 
ja hallo
habe ähnliches problem.habe zur zeit stehen (0/5) vier davon habe ich
schon beantwortet.weiß nicht wie es weg geht. :shock: ich mal wieder
arne der unpersönliche (702-411abss)
 
Hi Arne
wenn du eine PN löschen möchtest, das Kästchen vor der PN anklicken und unten "löschen" anklicken. Alle markierten PN´s verschwinden dann im Nirvana. Sind dann alle weg, so bist du wieder jungfräulich :wink:
 
nabend helmut
der schpruch am ende ist echt gut.nur leider ich und mein pc nicht.werde
versuchen den pn zu finden. habe nur etwas angst was verkerhtes zu
drücken.finde meine eigene seite oft nicht wieder. :oops:
vielen danck für die hilfe bin jedes mal froh wen ich hilfe bekomme.
hier am schreibtisch wäre natürlich besser.
aber wie fast immer wohnen alle zu weit weg.
vielen danck arne(702-411abss) :cry:
 
ei guude arne(702-411abss) ,
wo steckst Du denn? nenne doch mal die ersten 2 ziffern Deiner PLZ oder Dein bundesland/staat.
mit gruß vom main, justus.
 
hallo justus
ich wohne im kreis bad segeberg (schleswig holstein)
24629 kisdorferwohld :(
vom main zu weit weg,wie immer.danke der nachfrage.
würde gerne mal jemanden hier haben,der mir die kompletten funk-
tionen erklärt.aus der anleitung vom community wird ein laie wie
ich nicht schlau. :( sind immer nur zufalstreffer. :shock:
viele grüße arne(702-411abss)
 
Hallo Arne,
einige Funktionen kann ich dir erklären, du wohnst ja ca. 1 -1,5 Std weg von mir.(Niebüttel bei Itzehoe).Vieleicht kann man sich ja mal an einem Wochenende mal treffen und dann schauen wir mal. Bin aber auch kein "Profi".
Schicke mir doch einfach mal ne Mail an
tbrusch@aol.com

Thomas
 
Moin zusammen,

von diesem Phänomen, daß auf einmal alles "gelesen" ist, war ich auch ab und an betroffen.
Im Zuge des Serverumzuges der Community werden einige (security-)updates eingespielt - ich hoffe, daß dieses Phänomen damit auch behoben ist.

Andre
 
Trotzt Up-date habe ich schon wieder alle Beiträge angeblich gelesen :(
Ist aber alles schön bunt hier.
 
guude,

bei mir funzt es mit dem gelesen button die letzte zeit erheblich besser, wenn auch nicht völlig fehlerfrei. solle das ein verdienst der admins oder/und der mods sein, einen zusätzlichen herzlichen dank.

eine hervorragenden guden noch, justus.
 
Es funktioniert immer noch nicht. Ich kann drei neue Beiträge lesen, und wenn ich nach dem dritten zurückgehe, erscheint das ganze Forum als gelesen.

Gruß
Micha
 
Hallo Zusammen,

das beschriebene Phaenomen habe ich auch, allerdings erst seit einigen Wochen. Kann es mit dem Browser (Mozilla Firefox) zusammen haengen ?
Obwohl ich den auch aschon laenger nutze. Oder ist es eine serverseitige Ursache ? Ist schon echt nervig, zumal man seit Monaten diese Funktion schaetzen gelernt hat, war sehr komfortabel.

Gruss,

Holger
 
@micha:

war das gerade jetzt bei den Kleinanzeigen? Da sind neue Beiträge kurzfristig gelöscht worden, weil sie gegen die Forenregeln verstoßen haben.
 
Hallo,

ich verwende nach wie vor die Methode, einmal die neuesten Beiträge aufzulisten und dann alle für mich interessanten Beiträge in neuen Fenstern zu öffnen (rechte Maustaste - In neuem Fenster öffnen).
Dann die Fenster der Reihe nach abarbeiten und schliessen. So klappt es ganz gut.

Gruß, Daniel
 
@stephan:

ja es passiert meistens bei den kleinanzeigen, weil ich die immer zuerst lese (als "suchender").

aber wenn ich dann ins 404-, technik - oder community-forum wechsle, erscheinen auch alle neuen beiträge als schon gelesen.

mich wundert nur, dass es jedesmal nach dem dritten beitrag passiert.

gruß
micha
 
Nieswurz schrieb:
Moin,

ich habe das auch ab und zu mal. Dabei ist es bei mir egal ob IE, Mozilla oder Firefox, Windows oder Linux.

Michael

Dem kann (muß?) ich leider voll zustimmen!

Ich denke, das ist ein Bug in der Forensoftware, dass manchmal die Sessioncookies nicht korrekt gesetzt werden.

Gruß,
Oliver
 
Hallo Sysadmin, Mod´s und Redaktion,

derzeit ist die automatische Umstellung von ungelesen auf gelesen wieder extrem häufig. Bei mir auf jeden Fall!
Daniels Methode ist gut - aber wenn ich die Liste der ungelesenen Beiträge verlasse gehen Beiträge die in der Zwischenzeit reingekommen sind auch auf blau. Beim wiederholten öffnen oder aktualisieren der "Ungelesenen" ist diese dann leer.

Gruß aus dem Sauerland :(
Micha
 
Hallo Zusammen,

habt Ihr das Problem behoben ? Oder liegt ein Fall von Selbstheilung vor ?

Wie auch immer, ich wollte nur kurz durchgeben, bei mir funktioniert die Beitragsmarkierung wieder einwandfrei, ohne dass ich an meinen Systemeinstellungen was veraendert hab.

Besten Dank !!

Gruss,

Holger