An meinem Betriebsstundenzähler am OM636 ist das Messingzahnrad der Zahlenwelle verschlissen. Um das Zahlenwerk ausbauen und reinigen zu können muß das Zahnrad eh runter.
Wie krieg ich das Zahnrad ab? Muß ich dazu eine Abziehvorrichtung bauen oder hat jemand damit Erfahrung?
Bei VDO gibt es auch keine Ersatzteile mehr, so dass ich das Zahnrad wohl neu anfertigen lassen muß.
Gruß Wolfgang
[Editiert am 6/2/2003 von WolfgangMaier]
Wie krieg ich das Zahnrad ab? Muß ich dazu eine Abziehvorrichtung bauen oder hat jemand damit Erfahrung?
Bei VDO gibt es auch keine Ersatzteile mehr, so dass ich das Zahnrad wohl neu anfertigen lassen muß.
Gruß Wolfgang
[Editiert am 6/2/2003 von WolfgangMaier]