Hallo
und als letztes biete ich einen alten Luftkipper zum Kauf an, Bilder kann ich erst morgen machen.
Ich hab heute kurz probiert, er kippt (ist ein 2-Seiten Luftkipper) und die (Einkreis-) Bremse bewegt sich auch.
Um die Klappen zu öffnen muss man allerdings ein Hämmerchen verwenden.
Er hat feste Rungen.
Allerdings hab ich ab sofort kein Fahrzeug mehr, mit dem man das ganze bei Besichtigung
ausprobieren kann, ist kein Fahrzeug mit Druckluft mehr da...
Der Kipper hat zusätzlich Kornklappen, Reifen sehen noch ganz brauchbar aus, sind Barum (o.ä.) Reifen, Größe
schau ich morgen nach.
Fahrzeugbrief kann ich nicht finden (werde aber nochmal genauer suchen, kann aber nichts versprechen!),
der Kipper ist Bj. 1961.
Als Preis schweben mir 800,- vor, nur an Selbstabholer, Standort ist Plz 28790
Bild vom Typenschild:
Bei Interesse mail an cougar-trader@arcor.de
LG
Holger
und als letztes biete ich einen alten Luftkipper zum Kauf an, Bilder kann ich erst morgen machen.
Ich hab heute kurz probiert, er kippt (ist ein 2-Seiten Luftkipper) und die (Einkreis-) Bremse bewegt sich auch.
Um die Klappen zu öffnen muss man allerdings ein Hämmerchen verwenden.
Er hat feste Rungen.
Allerdings hab ich ab sofort kein Fahrzeug mehr, mit dem man das ganze bei Besichtigung
ausprobieren kann, ist kein Fahrzeug mit Druckluft mehr da...
Der Kipper hat zusätzlich Kornklappen, Reifen sehen noch ganz brauchbar aus, sind Barum (o.ä.) Reifen, Größe
schau ich morgen nach.
Fahrzeugbrief kann ich nicht finden (werde aber nochmal genauer suchen, kann aber nichts versprechen!),
der Kipper ist Bj. 1961.
Als Preis schweben mir 800,- vor, nur an Selbstabholer, Standort ist Plz 28790
Bild vom Typenschild:
Bei Interesse mail an cougar-trader@arcor.de
LG
Holger