Bilder der Luftanlage am 2010er

rewa

New member
19. Aug. 2009
24
0
1
Wasen im Emmental
Hallo Leute,

kann mir jemand Bilder einstellen, wo man die Leitungsführung und die Komponenten wie Druckregler, Reifenfüllflasche und Luftkessel gut sieht, am meinem Mog ist nur noch das Anhängersteuerventil vorhanden, ich möchte aber die Anhängerbremsanlage wieder komplett installieren.

Mit freundlichen Grüssen aus der Schweiz

M. Reist

hi

Kein Problem, bis morgen stelle ich die Bilder hier rein, heute langt es mir leider nicht mehr.
Haben sie eine Bodenkonstante Ackerschiene an ihrem 2010, wenn ja könnten sie mir diese (komplett mit Halterung) abfotografieren.
Wir wollen eine anfertigen, so orginal wie möchlich.

gruß
Patrick

Hallo Patrick,

danke im voraus.
Leider habe ich keine Ackerschiene,nur die von der Seilwinde, an meinem mog war eh alles verschweisst und die 3-Punkthydraulik war selfmade, sogar die Pritsche wurde zum Kipper umgebaut. :evil:

gruss Marcel

hi

hier die Bilder

http://s941.photobucket.com/albums/ad257/papstpatrick/Unimog/luftdruckalnage/

gruß
patrick

Hallo Patrick,

vielen Dank für die Bilder, jetzt weiss ich, was da auf mich zu kommt. Muss erst abklären, ob man die Einkreisbremsanlage in der CH noch prüfen kann.

gruss Marcel

hi

keine Problem, die letzden Bilder sind nach der Reihenfolge, wie auch die Luft strömt.

1Leiter dürfen wir in Deutschland noch verwenden, aber auch nur noch bis 25 km/h und mit landwirtschftlichem Einsatz.

gruß
Patrick