Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur als Besucher, aber ich war auch dabei, und auch ich habe ein paar Bilder die interessant für den Thread sein könnten.....
und jetzt einen Ausschnitt:
Warum er unbedingt fotografiert werden wollte, werde ich nie kapieren, aber egal.
Noch etwas.... am ersten Sonntag kam jemand bei den Bar vorbei und meldete dass einen Kind minimal verletzt wurde. Sofort wurde Hilfe koordiniert (Pflegerische Hilfe in Form vom Raimon) und Thorsten hat aus seinem Feuerwehr die Erste Hilfe Kaste geholt...... das war aber klasse !! Echte Sachen aus den 50. Jahren... zum Beispiel
Hier die Diskussion... amputieren wird oder lieber nicht....