Bilder hochladen????

henack9012

New member
10. Okt. 2012
44
0
6
Hallo,
wer kann mir helfen?
Wie stell ich ein Bild in die Anzeige, das funzt bei mir nicht?

Warum?

Liebe Grüße
Henry

Hallo Henry,
ich habe dieses Bild mit dem Bilder Upload Programm picr.de hochgeladen und dann die Datei in diesen Beitrag kopiert:

13125533kk.jpg

Das geht einfach und unkompliziert, es soll einen intregierten Upload für diese Community geben, aber ich weiß nicht ob das schon läuft.

Gruß
Jochen

Hallo

Bilder können als Anhang hochgeladen werden. Die Bilder werden automatisch umgerechnet.
Es können mehr als drei Bilder angefügt werden.
Den Button dazu findet ihr unten neben Optionen als
Dateianhang hochladen

Guten Morgen Helmut,
einen Frage habe ich noch zu den Bildern. Ich lade diese wie von Dir beschrieben als Dateianhang hoch. Das funktionioniert sehr gut, nur werden die Bilder nicht vollformatig (auch bei kleinerer Auflösung angezeigt), sondern immer mit Rahmen und zum Doppelklicken angezeigt. Bei Beiträgen von Communitykollegen habe ich gesehen, dass es auch möglich sein muss diese anders einzubinden. Dort ist kein Rahmen, und diese werden größer angezeigt.
Hast Du einen Tipp für mich?

Viele Grüße
Martin

Hallo,

ein Apell von mir - bitte keine externen Verlinkungen. Über kurz oder lang funktionieren diese nicht mehr und der Beitrag ist wertlos!
Das bischen Aufwand die Bilder hier einzufügen sollte es einem Wert sein.
Interessant wäre allerdings eine Art Wasserzeichenfunktion, damit klar ist wo die Bilder her sind, wenn sie von hier heras"geklaut" wurden.

mfG
Axel