BOBBYMOG

jüju1953

New member
29. Juli 2011
18
0
1
Meinerzhagen
Hallo Zusammen :wink:

Ich suche dringend für meinen Sohn (stolz) der nächste Woche ein Jahr alt wird einen BOBBYMOG in orange von der Firma Big.
Vieleicht kann mir jemand einen Tipp geben wo es noch einen in neu zu kaufen gibt oder wegen mir auch in gebrauchten Zustand.
Habe die Woche über erfolglos im Netz gesucht.

Vielen vielen Dank schon mal im vorraus für jeden sachdienlichen Hinweis zur Auffindung des Objektes . :roll:

viele grüße aus dem Sauerland

Jürgen Jursch

Frag mal im Unimog-Museum nach die haben nur leider Montag Ruhetag die könnten evtl noch einen haben....

Gruss Michael

PS: Mein Kleiner wird im Mai 5 und hat auch zum ersten nen Bobbymog bekommen den er heute noch ganz stolz fährt!

Hallo,

bei meinem Unimog-Händler stehen die Model- und Kinderunimogs in jeder Größe dort. Frag doch mal bei einem Unimog-Händler nach.
http://www.kurt-herold.de/

Michl

Hallo zusammen :-)

Erst mal vielen Dank für Eure Hilfe.
Leider hatte das Unimogmuseum keine Bobbymogs mehr und auch der Verweiß des Museums auf Merex hat leider trotz sehr netter Leute nicht zum Bobbymog geführt.
Rufe jetzt Morgen Mal bei Herold an Danke Michl.
Für den Kettcar Mog ist er noch zu klein ;-)

liebe Grüße Jürgen.

Hallo Jürgen !

Ich hab von meiner Tochter noch einen guten Bobby-Mog, als Feuerwehr.

Sie hat ganz wenig damit gefahren, wollte lieber im richtigen Mog mitfahren... :D

Er hat eine Zeit lang an der Wand gehangen, daher ist das Lenkrad etwas verbogen, aber das schreckt ja einen richtigen Unimog-Fahrer nicht ab...

Kannst Dich ja mal melden, wenn Du sowas suchst.

0170-3 fünf 3 sex 5 sex sieben

Gruß

Heiko Jenne/Siegerland
Forst1

PS: hat frischen TÜV

ach ja, sollten hier Kinderschänder oder Pädofile sitzen - ich komm vorbei und schneide euch den Schwanz ab... :!:

Anhänge

• Bild01 117k.JPG
    Bild01 117k.JPG
    69,6 KB · Aufrufe: 2.158