Hallo,
mein Mog hat am Dienstag wunderbar TÜV bekommen - inklusive Ablastung ohne bauliche Veränderung. D.h. ab jetzt gehts nur noch alle 2 Jahre zum TÜV.
Ging ohne Mängel durch, lediglich mit dem Hinweis dass das Bodenblech durch sei und geschweißt werden müsse. Weiß ich ja
Das Fahrerhaus hat sozusagen ein nicht vorgesehenes Belüftungsloch in der Nähe des Gaspedals.
Frage: Was schweißt man da rein? Einfach irgend eine Platte? Gibts da ein extra Teil im Ersatzteilgeschäft?
Danke!
mein Mog hat am Dienstag wunderbar TÜV bekommen - inklusive Ablastung ohne bauliche Veränderung. D.h. ab jetzt gehts nur noch alle 2 Jahre zum TÜV.
Ging ohne Mängel durch, lediglich mit dem Hinweis dass das Bodenblech durch sei und geschweißt werden müsse. Weiß ich ja
Das Fahrerhaus hat sozusagen ein nicht vorgesehenes Belüftungsloch in der Nähe des Gaspedals.
Frage: Was schweißt man da rein? Einfach irgend eine Platte? Gibts da ein extra Teil im Ersatzteilgeschäft?
Danke!