Bordwände 411

GüSi

New member
15. Feb. 2005
43
0
6
Heidelsheim/Br.
Hallo Unimogler
Weis jemand von euch welche Bretterdicke an den Bordwänden
beim U 411 verwendet worden ist
besten Dank im voraus
Günter Siegrist
 
Hallo Günter,

schau mal....

http://www.unimog-community.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=4171&highlight=pritsche+411+holz&sid=6ad5d8b51d68a74a1b6f31195ac1396d

Gruß
Rainer
 
Hallo Rainer
Danke für die schnelle Antwort
Habs auch schon mal mit der suchfunktion probiert
aber diesen beitrag leider nicht gefunden
besten dank nochmal
Günter Siegrist