Borgward B2000

Maurice(SG)

New member
30. Dez. 2002
406
0
16
Solingen
www.tierschutzforum.eu
So nun bin ich nach ca. 5 Jahren wieder hier gelandet....
In einem meiner letzten Posts 2009 schrieb ich:
"Den Mog mußte ich letztes Jahr leider weg tuen! Aber wer weis kommt zeit kommt wieder Mog! "
Naja jetzt ist es zwar kein Mog geworden sondern ein Borgward B2000 A/O aber ich hoffe das Ihr mir auch ein wenig helfen könnt, sind ja Spezis aus alles Gebieten hier vertrete.

Freue mich wieder hier zu sein.

Zur ersten Frage, hat jemand eine Briefkopie mit PKW 9 Sitzer und eingetragener Anhängelast für mich??

Gruß Maurice
 
Moin Maurice
Dein Borgward ist ja auch Allrad!
Das kennst du bestimmt schon??
http://www.borgward-ig.de/index.php/component/kunena/59-Borgward-LKW?Itemid=0
Gruß,Rainer
 
Tach,

ich kann dir diese Interessengemeinschaft empfehlen.
http://www.multi-board.com/board/index.php?page=Board&boardID=105
Ein Bekannter aus Hamm hat zurzeit seinen Borgward bis auf den Rahmen zerlegt und beginnt mit der Vollrestauration.

Gruß
Patrick
 
Erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten, ja die Beiden Foren kenne ich bei beiden habe ich mich am 20.03 angemeldet nachdem ich das Fahrzeug abgeholt hatte.
Aber bei keinem ist bisher eine Freischaltung erfolgt, daher habe ich mich auf die guten alten Zeiten hier besonnen wo man immer schnelle und kompetente Hilfe bekommen hat.
Allein heute Morgen Vergessenes Passwort und nicht mehr erreichbare email Adresse Problem Sonntags um 8.43 Problem genannt und um 9.13 gelöst. So kenne ich die Community seit 12 Jahren auch wenn das jetzige Auto nicht ganz passt!
 
Hier mal ein paar Bilder:
17882370tr.jpg


17882371mc.jpg


17882387pj.jpg


17882392hy.jpg


17882393xa.jpg


17882396xm.jpg


17882411rn.jpg


17882412dq.jpg


17882413ky.jpg