Bowdenzug für ESP zu Selbstkosten

unimurr

New member
23. Sep. 2004
850
0
16
Kairo
www.unimurr.de
Hallo Forum,

ich suche wieder einmal einen Unimogbesitzer im Raum München, der seinen 406-416-417 mit Einspritzpumpe mit Regler EP/RSV ( Serie) als Probant für Konstruktionsarbeit zur Verfügung stellt.

Heute geht es um die Betätigung der Einspritzpumpe mit Bowdenzug.
Info dazu hier: http://www.unimurr.de/html/bowdenzug.html

Als Gegenleistung gibt es den Einbau zu reinen Selbstkosten.

Also meldet Euch zahlreich.

Gruß

Franz

Hallo Franz,
ich würde Dir meinen Mog gerne zur Verfügung stellen, obwohl meine selbstgebastelte Hebelei auch zufriedenstellend funktioniert. Leider liegt Südniedersachsen nicht in Deiner Nähe.
Gruß
Jörg

Hallo Franz,
habe auch großes Interesse, zumal ich mich trotz guter Schmierung immer noch über die schwergängigkeit des Gaspedals ärgere.

Aber München ist mir doch zu weit. Schade :cry:

Würde mich ja auch als Laborkaninchen zur Verfügung stellen, aber ich denke auch Frankfurt/Main ist zu weit von München...

Gruß Matthias

(bei schönem Wetter, so schön daß wir 15ha Heu liegen haben...)

servus, Bayernfraktion,

how looks like, oder wie schauts aus? Muß ich tatsächlich ein Nordlicht überreden oder meldet sich endlich ein Deliquent aus dem Alpenland? :?

Gruß

Franz

Hy Franz

mach doch nen Workshop fürs Camp draus, dann haben die Nordlichter keine Ausreden mehr :wink:

Tschau Torsten

Hallo Forum,

ich suche immer noch ein Opfer für den Bowdenzug bei EP/RSV Regler. Viele haben Interesse daran, aber ich kann die Konstruktion nur machen, wenn sich ein Opfer findet. Mein Unimog hat nun mal den RQV- Regler.

Gruß

Franz

Hallo Jürgen,

ja. In diesem Thraed geht es aber um einen Probanten zum Umbau eines 406 auf Bowdenzug. :?

Gruß

Franz

Edit Helmut-Schmitz: Ich habe die Frage in einen eigenen Beitrag gestellt.

Hallo Franz,

ohne Dich direkt wieder bedrängen zu wollen. :roll: .

Wie sieht es mit einem Umbaukit (Preis) für den RQV Regler aus :?:

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,

sitze eben darüber. Brauche noch ein paar Angebote vom blechverarbeitenden Betrieb. Mitte der Woche. Ist ne Schweinearbeit. sag ich dir.

Gruß

Franz

Hallo Franz,

dumm, daß der Unimog nicht ins Handgepäck passt, sonst würde ich ihn mitbringen. Hier herrscht auch Interesse an dem Umbaukit. Ich werde inzwischen schwer gelöchert was der Kit kosten soll.

Grüße aus Pretoria,

Arnulf

Hallo Peter,

nein, keine Sorge, das geht mit der Hütte, wie sie ist. Zwei Löcher Ø6mm müssen in die Seitenwand gebort werden.
Schau dir mal die Bilder an: http://www.unimurr.de/html/bowdenzug.html

Gruß

Franz

ps: Ich melde mich die Tage per Mail bei Dir.