Brach mehr Leistung beim 421

benz290

New member
06. Mai 2007
18
0
1
Kann mir jemand weiter helfen habe einen Mog Baujahr 71 mit einen om615-2 Fabriknummer 415.911-10-003393 Motor was kann Ich tun Das mein Mog im Hänger Betrieb gut Läuft ist alles noch orginal am Motor lohnt es einen Turbo nachzu rüsten oder besser gesagt hällt das der motor aus Danke bin Rene
 
Hallo, alsu Turbo umbau würde ich ausschliessen da der Motortyp meines Wissens nie für einen Abgasturbolader konzipiert wurde. Einen anderen Motor einbauen würde ich auch nicht empfehlen. Was man machen könnte währe die EP aufdrehen, somit haste mehr leistung, aber auch erhöhter Spritverbrauch.

Und solche fragen sind im echnik-Forum Besser aufgehoben als hier :wink: