Bräuchte da mal eine ................

YoEddy2

New member
08. Juli 2003
3.320
0
36
.................Empfehlung

Und zwar hab ich ja noch ein Getriebe für meinen Mog beim Ulli stehen. Eine Transportgelegenheit in nem anderen Forum hat damals nicht geklappt.
Auch die Persönliche Abholung am Letzten Weekend ist dann Leider gescheitert meinerseits Arbeit / Privat ect. Gründe ......nichts desto Trotz muss das Ding hierher ............ und daher suche ich jetzt ein Transport / Speditions Unternehmen das ich mit der Abholung des Guten Stückes beauftragen kann .......

Aber bin da Recht unerfahren ...weil bis Dato noch nie sowas benötigt. Da dachte ich mir ...das der ein oder andere hier bestimmt ne Empfehlung für mich hat diesbezüglich event. ???

LG Ralf

Iloxx

die waren bis jetzt immer sehr gut Organisiert und nicht teurer als der Rest (nen billigeren gibts immer)

kannst fast komplett Online Abwickeln

Die haben sogar damals meinen Mog gebracht.

MfG

Martin

Hallo Martin,

Genau das ist doch auch dieser Versand mit dem Ebäääää auch zusammen Arbeitet oder so nä ?

Danke schonmal für d. Tip

Ralf

Hallo Michael,

Ich wohne in 41372 Niederkrüchten Brempt, das Getriebe müsste im Optimal Fall nach , 41179 MG-Rheindahlen / Genholland.

Aber auch der Nähere Umkreis ..D Dorf - Neuss - Kefeld ect. würde passen

Ralf

YoEddy2 schrieb:
Hallo Martin,

Genau das ist doch auch dieser Versand mit dem Ebäääää auch zusammen Arbeitet oder so nä ?

Ralf

Deswegen muß iloxx ja nicht schlecht sein :D .
Ich habe schon mehrfach mit iloxx zusammen gearbeitet und dies immer problemlos :thumbup:

Hermann

Not&Elend schrieb:
YoEddy2 schrieb:
Hallo Martin,

Ralf

Deswegen muß iloxx ja nicht schlecht sein :D .
Ich habe schon mehrfach mit iloxx zusammen gearbeitet und dies immer problemlos :thumbup:

Hermann

Wer hat d. gesagt das das schlecht sein muss wenn es mit Ebay zusammen Arbeitet ??? Ich Nicht !!!

Ralf