Hallo zusammen,
bei meinem 424 dauert es immer ca.10-15 min bis der Luftdruck auf der Bremsanlage aufgebaut ist,des weiteren ist mir aufgefallen das die Handbremse erst kurz vor 8bar aufmacht,ist das normal???
War immer der Meinung das die Handbremse bei 5-6bar aufmacht.
Das ich irgendwo schleichenten Luftverlust habe war mir schon immer klar,werde darauf hin auch den Einleiter-Kreis abklemmen.
Wo ich auch noch Luft verliere ist am ALB-Regler,gibts dafür noch Rep-Sätze???
Wer hat mit sowas mehr Erfahrung bzw. hatte diese
Probleme auch schon??
Mit feundlichen Grüßen
Gernot
bei meinem 424 dauert es immer ca.10-15 min bis der Luftdruck auf der Bremsanlage aufgebaut ist,des weiteren ist mir aufgefallen das die Handbremse erst kurz vor 8bar aufmacht,ist das normal???
War immer der Meinung das die Handbremse bei 5-6bar aufmacht.
Das ich irgendwo schleichenten Luftverlust habe war mir schon immer klar,werde darauf hin auch den Einleiter-Kreis abklemmen.
Wo ich auch noch Luft verliere ist am ALB-Regler,gibts dafür noch Rep-Sätze???
Wer hat mit sowas mehr Erfahrung bzw. hatte diese
Probleme auch schon??
Mit feundlichen Grüßen
Gernot