Hallo,
an meinem U1200 BJ 84 kann ich nur sehr schwer feinfühlig bremsen, sprich er bremst schon bei geringer Pedalberührung seeehr gut
. Das Doppelmanometer zeigt einen Luftdruck von 9 bar, eher leicht drüber, an. Könnte es helfen diesen am Regler leicht zu senken ?
Danke Euch
Stefan
an meinem U1200 BJ 84 kann ich nur sehr schwer feinfühlig bremsen, sprich er bremst schon bei geringer Pedalberührung seeehr gut
Danke Euch
Stefan