Busatis BM 1113

westerm2

New member
19. Juni 2008
5
0
1
Preis in €: 1
Art des Preises: Verhandlungsbasis

Standort des Artikels (Ort): Bischweier
Standort des Artikels (PLZ): 76476

Telefon-Nr.: 0172 7721065

Artikelbeschreibung:
[attachment=0]

Suche Schwingenantrieb, links komplett, auch ohne die Schwinghebel und Schwingachse möglich. Alternativ käme auch ein Mähwerk komplett (Ersatzteillager) in Frage, falls der Preis nicht ins traumhafte Höhen steigt.

Oder vielleicht kennt jemand einen Landmaschinenhändler der noch Ersatzteile in seinem Lager hat. Die Ersatzteilnummern liegen mir vor. :roll:

in freudiger Erwartung

Hennes

Hallo Hennes,
Ich habe noch ein komplettes Bustatis Mähwerk ( vermutlich. BM 62 aus Baujahr 66) bei mir
liegen. Das Mähwerk hat einen stark verschlissenen Doppelfinger Mähbalken. Sonst ist es aber
komplett mit Riemenscheibe, Keilriemen, Hydraulikzylinder ( korrodiert) sowie den Anbau Hörnern
mit denen es an einem U 421 gelaufen ist.
Das Mähwerk liegt in 31618 Liebenau, Niedersachsen und ist somit relativ weit weg von dir.
Ein Transport auf Palette wird schwierig, da es über diese hinausragt. Wenn du Interesse hast
melde dich per PN oder auf "Joachim.dude@Web. De
Moglergruss
Joachim

Probier es mal bei ESM ( Ennepetaler Schneid un Mähwerktechnik) in Ennepetal. Bekomme dort auch immer Teile für mein Busatis 1113. Die haben Busatis damals übernommen.

Markus

Hallo Markus,

vielen Dank für deinen Tipp. Ich habe gerade eine Mail nach dort geschrieben und erwarte eine hoffentlich erfreuliche Nachricht.

mit freundlichem Gruß

Hennes