Hallo,
wie hab Ihr die Chokes von zwei Vergasern mit einem Chokezug angesteuert ? Das original Gestänge ist mir ein wenig zu aufwendig um es nachzufertigen. Hab schon überlegt ob ich einfach einen zweiten Chokezug einbaue.
Gruß Stefan
wie hab Ihr die Chokes von zwei Vergasern mit einem Chokezug angesteuert ? Das original Gestänge ist mir ein wenig zu aufwendig um es nachzufertigen. Hab schon überlegt ob ich einfach einen zweiten Chokezug einbaue.
Gruß Stefan