Crying or Very sad

Prickel

New member
06. Jan. 2009
345
0
16
liebes Forum,

mal was zum heulen und lachen:

http://www.unimog-community.de/phpBB3/404-deckel-ausgleichsbehalter-t66748.html

:cry: :lol: viele Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

also wenn der Durchfall eine Woche anhält kann das auch nicht schaden!

Falls der Georg keinen Deckel mehr hat dann schau ich mal nach, kann sein daß ich auch noch einen habe.

Grüße

Günter

Hallo Tom,
Wie schon geschrieben ...hätt auch noch einen Deckel für Dich und wäre mir ein Fest ihn Dir zu Überlassen für völlig Ummmeeesöööösssss.

Ralf

Hallo Thomas,

einerseits kann ich verstehen, daß Du den Namen des Verkäufers nicht bekannt machen willst.

Andererseits wäre es aber nicht schlecht, wenn die ehrlichen Forums-Mitglieder den Namen kennen würden, damit diese vor ähnlichen Schäden verschont bleiben würden.

Das mit Deinem Deckel würde ich sogar als vorsätzlichen Betrug bezeichnen. Solche Mitglieder, die lediglich hier Mitglied sind um andere abzuzocken, haben meiner Meinung nach hier nichts zu suchen.

Schade, daß ich keinen Deckel habe, den hätte ich Dir ansonsten geschickt.

Gruß

Walter

Ist schon echt eine Sauerrei nur wenn der Verkäufer es nicht besser gewusst hat soll er den defekten Deckel gefälligst zurück nehmen oder antwortet er nicht.Klugscheißmodus an "Betrug ist immer vorsätzlich" klugscheißmodus aus :lol:
Gruß Thomas

ei guude Thomas,

es fällt mir zwar schwer mich von meinem eckel zu trennen, aber um Dich zu trösten schicke ich Dir meinen. das entwertet zwar meinen ganzen ausgleichsbehälter, aber was solls.
'ne kleine spende an das forum wäre nett, ich packe das porto dazu.

gut 404! justus.

hi hi, natürlich deckel, ekel ist nicht dabei!

vielen Dank für eure Anteilnahme

Den Verkäufer benennen?
Denk ein Admin sollte das entscheiden.
Walter, solche Leute melden sich Ruck Zuck mit neuem Nick an und es geht von vorne los.
PN an ihn mit diesem Link ist jedenfalls gestern gelesen worden.
Bis jetzt keine Reaktion, online iM ist er auch.

Was solls, Knete ist futsch, das ist mir ziemlich egal, die Karre wird eh recht teuer.
Den defekten Deckel schraub ich dann eben auf die Kühlermaske und fahr den als abschreckendes Beispiel in der Welt herum :D
Eigentlich sollte da ja ein etwas größerer hin und wenn ichs recht überlege...nein, ich seh den dann dauernd!

Deckelmania...
Ich mach den Deckel zu, nehm den von Ralf.
Ich hab ihm auch mal geholfen, wir kennen uns also, und somit ist die Welt in Ordnung.
Irgendwann wird der mal in der verrückten Kiste ein paar Runden drehn, dann freut er sich, denn etwas von ihm ist dann da verbaut.

Beste Grüße
Tom

Hallo Tom,

Schön da Freu ich mich das ich auch wenn nur mit ner Kleinigkeit ma Helfen kann :P Deckel ist Reserviert und wird dann wenns Zeitlich passt auch noch Persönlich Ausgeliefert .... :wink:

Gruß Ralf

jepp,

dank dir, etwas von einem Jupiter!

Könnte ein prima Treffen werden, wenn das Ding mal fertig ist und getauft wird.
Wird aber noch ziemlich dauern.

Beste Grüße
Thomas