Das Fieber hat mich wieder

beni

New member
09. Okt. 2003
1.487
0
36
Was soll ich sagen das Fieber hat mich wieder .

Ich wusste ihn schon seit ca 10 Jahren aber stand nie zum Verkauf, Tüv 1988 abgelaufen, ein bekannter hat für mich beim Besitzer immer wieder mal nachgehackt und jetzt war es tatsächlich so weit , anruf abends ich kann ichn haben damit habe ich echt nicht mehr gerechnet.

Jetzt steht einmal eine große Inspektion an und dann Ziel H Abnahme und ein wenig Kiosmetik, #

Gruß Beni
 

Anhänge

  • 10670215_782553515119126_282951916147639366_n.jpg
    10670215_782553515119126_282951916147639366_n.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 1.388
Hallo Beni,

dann mal alles gute zum "Neu"-Erwerb und allzeit gute Fahrt.

Das Du noch ziemlich aufgeregt bist (oder doch das Fieber?) sieht man schon an Deinen Text :D
beni schrieb:
Ich wusste ihn schon seit ca 10 Jahren aber stand nie zum Verkauf
doch eher "wollte", oder?
beni schrieb:
und ein wenig Kiosmetik
Wat is dat?

Nichts für ungut - schön das man nach 10 Jahren einen Traum erfüllen kann. :trink

Glückauf

Lutz
 
Nein ich wusste ihn 10 Jahre und so war es auch gemeint.

Für die Rechtschreibfehler ist eher PC schuld der macht ab und zu was er will, da muss man eigentlich alles 3 mal lesen bevor man es abschickt-und nicht das Fieber. (Entschuldigung)

Aber ich fühle mich gleich wieder wohl hier da die Deutschleher immer achtsam sind, wie früher :party .

Weitere Rechtschreibfehler werden sicher immerwieder mal auftreten und sind keine Absicht.
Also alles wie gehabt als ich noch fast täglich hir unterwegs war. :sorry
 
Servus Beni,
Glückwunsch zum Zweitunimog! Ich wünsche Dir viel Freude und viele schöne Stunden damit. Du bist ja ganz flott, die Signatur hast Du ja auch schon aktualisiert, aber nach 10 Jahren Warten kann ich das verstehen :wink: .

Viele Grüße
Martin
 
Hallo Beni,

um Gottes willen, so sollte das bestimmt nicht rüber kommen.
Dafür ein grosses Entschuldigung

Das Erste habe ich so nicht erkannt und beim Zweiten war es mir klar, dass es sich um einen Tippfehler handelt.


Glückauf

Lutz