Das kann der Mog doch auch....Oder????

Zu diesem Film kann man nur sagen dpddhkp ,dumm bleibt dumm,da helfen keine Pillen!!!

Hi
also auf dem Untergrund auf jeden Fall ;-)

Aber vielleicht meinst ja sowas?
http://www.youtube.com/watch?v=GVqoHwDqz0Q&feature=related

Grüße aus Blaubeuren
Alex

1_oltimer schrieb:
Zu diesem Film kann man nur sagen dpddhkp ,dumm bleibt dumm,da helfen keine Pillen!!!

kann ich, ohne die Hintergründe der Schleppaktion zu kennen, nicht nachvollziehen :evil:

Möglicherweise lag ja ein technischer Defekt (Getriebeblockade bei eingeschalteten Sperren?) vor und der Maishäcksler hat ihn nur nächsten Straße geschleppt, damit ihn ein Abschlepper (Tieflader) übernehmen kann.

Ein Unimog der ganz schweren Baureihe mit viel Ballastgewicht könnte es evtl. auch schaffen - ich habe da aber meine Zweifel

Gruß Ulli

Hallo,

Möglicherweise lag ja ein technischer Defekt (Getriebeblockade bei eingeschalteten Sperren?) vor und der Maishäcksler hat ihn nur nächsten Straße geschleppt, damit ihn ein Abschlepper (Tieflader) übernehmen kann.

Da steht was von "Testrun Zweibrücken". In Zweibrücken befindet sich ein Werk von John Deere, wo u.a. Maishäcksler und Mähdrescher produziert werden. Daher würde ich auf einen solchen Test tippen, zumal dort auch die Fahrzeuge entwickelt werden.

Gruß,
Michael

Hallo,

ganz am Anfang drehen sich die Räder des Schleppers noch. Ich denke der steht auf der Bremse und die testen die Zugleistung des Häckslers. Das sieht doch nach Rundkurs aus...
Was dieser "Test" aber bringen soll erschliesst sich mir nicht.

Grüße
Ralf

.......und es sieht so aus als wenn die Bremsleuchten an sind.

Wartet ggf mal auf den Frank (404) der kann bestimmt was dazu sagen denke ich.

Das testen mit dem Schlepper wird das günstigste sein als etwa einen Bremswagen dorthin zu schaffen.

Es geht womöglich auch um Temperatur / bzw Leistungsverhalten des Hydrostaten bei realen Bedingungen (Gelände, schwieriger Untergrund, Nässe, etc).

Gruß Stefan

Die Aufnahme ist vom John Deere Testgelände an der A8 in Zweibrücken. Und da fahren ein paar Hydraulikventile "von mir" mit :wink: