Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
mus auch GANZ genauer Typ schreiben ??? , oder genugt ein traktot Hersteller Marke + dazu ein typ der ganz-ganz ehnlich ist nur der vorne kuhler grill anders ist ?? + foto
ABER losung von dieser Quiz war nicht meine arbeit !!
Das hat eine jungste mitgliederin auf unseren Boemischen traktor FORUM gefunden. Sie ist eine Madchen - erst 19 jahre alt aus SudBoemen.
Seine Mitgliedsname ist ZEMSTROJ . Fater von ZEMSTROJ ist Landmaschinen und Baumaschinen handler und werkstadt ist zu hause - und sie hat da zwueschen erwachsen und sie schon selbst traktor faehrt.
Die andere Quiz hier auf Unimog Quiz seite ich habe aber alle selbst mitgespielt - wegen die andeeren mitglieder bei unz kenen noch weniger Deutsch als ich.
Ich habe auf unsere forum http://www.nasetraktory.com/forum/index.phpauch ein Quiz -tema gegeundet , nach dem muster von Unimog Forum. Wir machen unser eigene quize, aber jezt ich versuchte diese CASE traktor paralel auch bei unz einsetzen.
Halo Holger
gut dich wieder zu treffen
das ist aber echt ser schwer zu sagen, wegen di vieleicht einzige interschiede sind vershiedene motoren staerke
2470 -154 PS
2670 -193 PS
Der starkere ist aber shwerer
2470 ----7938 kg
2670 ----8074 kg
uterchied 136 kg - es kan nicht sein nur wegen das der starkere motor auch schwerer ist.
Da musen noch einige andere - vieleicht unsichtbare Interschiede sein.
Beide sind in die selben jahren in produkzion geworden
1974 - 1979 also der grosere ist kein nachfolger - oder so etwas - es sind nur zwei warianten
Ja es ist wichtig zu sagen ob es dieser oder dieser ist.
beide sind keine Knicklenker, aber 4x4x4 - allrad mit alradlenkung
Grus aus Boemen
Der Tomas / alias Bastardtraktor
Und die Zemstroj
ah, da hab ich ja nochmal glück gehabt, dass ich gerade noch schnell genug die antwort gefunden habe, aber da ich z. Zt. eh kein rätsel habe gebe ich gern an andreas ab!
übrigens ist der gp eine sehr interessante maschine!
das ist ein Versatile M300 Hydro-Mech mit Cummings V6-Diesel (142 PS) und hydrostatischem Antrieb ( auf dem Bild mit Peter Pakosh und Steve Hrab ), es soll auch eine V8-Diesel-Variante gegeben haben.
Bauzeit 1973, 200 Stück.