DAS WAR 3. Schneeausfahrt auf die Gerlitze vom KUF

ingos406er

New member
24. Sep. 2006
2.135
0
36
66
HARD
Hallo Kollegen

Die Kärntner Unimogfreunde haben eine weitere SChneeausfahrt organisiert
mit jedoch weit weniger Schnee als im Jahr davor !

Anbei einige Impressionen von dieser Ausfahrt !
Ich darf den Organisatoren den Dank aussprechen für die gute Organisation
und den super Tag in der Natur mit unseren Lieblingen des Mogs !
 

Anhänge

  • BILD0802.JPG
    BILD0802.JPG
    97,2 KB · Aufrufe: 10.395
weitere
 

Anhänge

  • BILD0795.JPG
    BILD0795.JPG
    96,1 KB · Aufrufe: 10.387
  • BILD0787.JPG
    BILD0787.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 10.388
  • BILD0797.JPG
    BILD0797.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 10.388
und noch ein letztes !

Gruß und Danke Ingo !!!!!!!!!!! :wink:
 

Anhänge

  • BILD0789.JPG
    BILD0789.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 10.378
und noch ein letztes !

Gruß und Danke Ingo !!!!!!!!!!! :wink:
 

Anhänge

  • BILD0789.JPG
    BILD0789.JPG
    96,7 KB · Aufrufe: 10.379
Hallo Ingo,

so schön die Bilder auch sind - aber Du willst uns wohl veralbern?
Wie hoch wahrt ihr da? - und habt weniger Schnee als wir hier an und in der fränkischen Schweiz!? :shock:

mfG
Axel
 
So um die 1000m sollten das sein.
Schnee war eher mäßig heuer bei uns. es hat doch die falschen getroffen ...hihi..
 
Hallo Axel

Die Gerlitzen ist 1911 Meter hoch und die Hütte liegt was man mir gesagt
hat bei ca 1450 Meter !
Du siehst die im Norden wohnen sind verwöhnt worden mit Schnee siehe
den Superbeitrag von Jochen der mit der Fräse spielt !

Es was kein Vergleich zur 2. Schneeausfahrt die Bilder sind ebenfalls
im Forum eingestellt !

Gruß Ingo ( Mann muß mit dem zufrieden sein was es gibt ) :wink:
 
Hallo Ingo,
schöne Tourbilder! Diesesmal hatten wir das schöne Winterwetter.
Aber wie ich sehe, sind selbst die Wuppertaler vor dem Schnee geflüchtet!
W-U411 gehört dem Rainer Schmidt, sicher im Winterurlaub bei euch?

Gruß aus Wuppertal (derzeit +2°C)
Jochen
 
Hallo Jochen

Rainer hat eine Ferienhütte im Maltathal und ist dann mit dem Unimog
bei ca 2 Stunden Fahrt zum Treffpunkt zur Auffahrt auf die Gerlitze
gekommen !

Gruß Ingo ( freut mich daß du in den Süden kommst ) siehe Liste
 
Servus Ingo,

danke für die Blumen. Es war zwar nur eine kleine Gruppe aber wir hatten trotzdem unseren Spass. Ich werde diese Veranstaltung auch nächsten Winter machen, egal mit oder ohne Schnee. Mit Schnee macht es ja mehr Spass. Vielleicht schaffen wir es einmal, dass eine Fräse vorfahren muss.

LG

an den Bodensee

Edwin

PS Ich hab am nächsten Tag meine Söhne mit Freunden zum Silvesterfeiern mit dem Unimog hinaufgebracht.
 

Anhänge

  • web_P1010055.jpg
    web_P1010055.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 10.099
Hallo Edwin

Demnach war er wieder beisammen der Unimog !

Entschuldige daß ich einen Beitrag ins Netz gestellt habe wäre zwar
dein Part gewesen aber da bis zum Datum nichts kam habe ich gedacht
ich machs für dich ! Nichts für Ungut ! :roll:

Einen schönen Gruß an alle Kärnter die Dabei waren !

Gruß Ingo :trink2:
 
Hallo Ingo,

ist doch so in Ordnung. Ich sehe das nicht so eng und obendrein hab ich diesesmal nicht viele ( fast keine ) Bilder gemacht.

LG an den Bodensee

Übrigends haben wir Anfang Juni eine Motorradtour in die Vogesen geplant und da hab ich vor bei Dir kurz Station zu machen.

LG

Edwin
 
Hallo Kärntner Mogfreunde. ..

Von wo kommt Ihr aus Kärnten überall?
Suche Kontakte zu anderen Unimogfreunde..
Wäre schön von Euch was zu hören. .smile. .

PS:Ich fahr über Treffen zu meiner Alm auf die Gerlitze

Grüße Wolfgang :spitze
 
Ja,
es sind schon wieder einige Jahre inzwischen vergangen als ich die letzte Ausfahrt am vorletzten Tag im Jahr
organisiert hatte.
Vielleicht sollten ich wieder einmal was organisieren. Mal sehen und wenn, würde ich es hier posten.
Meine Hütte gibt es noch immer.

LG
Edwin
 
Hy das war vor einigen Jahren organisiert von Edwin !

Gruss Ingo
 

Anhänge

  • BILD0478.JPG
    BILD0478.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 9.929