Hallo,
ein Umbau der Halter vom 404 sollte schon möglich sein, es gibt einen 411er im Raum Rosenheim, der hat da allerdings schon ein wenig gebastelt, ich hatte auch das Problem Seilwinde ohne Halter erstanden zu haben, Händlerpreis war vor ca. einem Jahr um die 300 Euro.
Es wäre auch zu beachten, dass es bei den Unterteilen unterschiedliche Ausführungen gibt ( Rahmenstärken ! ).
Falls die Seilwinde auch anderwertig veräusserbar wäre, ich hätte einen Bekannten, der dringend eine derartige Seilwinde sucht, auch ohne Anbaubeschläge, er hat eine mit einem Schaden innen ( Zahnräder defekt ), falls da evtl. auch jemand anderes etwas anbieten kann, würde er sich freuen.
Kontakt über mich. stefan(äät)unimogfreunde.de
Stefan Fuchs