Hallo Frank,
wenn einfach schon Jahre nix dran gemacht wurde und die Manschetten hart werden.
Neulich wurde auch am 1000er Trac die linke Hinterradbremse heiß, Kolben hat nicht mehr zurück gestellt. Alles einmal neu, Lüftspiel eingestellt, neue Bremsflüssigkeit und gut war.
Die Bremsschläuche sind erst letztes Jahr gewechselt worden.
wenn einfach schon Jahre nix dran gemacht wurde und die Manschetten hart werden.
Neulich wurde auch am 1000er Trac die linke Hinterradbremse heiß, Kolben hat nicht mehr zurück gestellt. Alles einmal neu, Lüftspiel eingestellt, neue Bremsflüssigkeit und gut war.
Die Bremsschläuche sind erst letztes Jahr gewechselt worden.