Deutschlandtournotfallrufnummern

Helmut: DU hast recht!

Passt hier besser.

Bad Ems - Bad Hönningen ist aber schon wieder etwas weiter....;-)))

Wollte auch nicht in \"Konkurrenz\" zu deinem Mogrettungsclub treten, ist nur ´ne Ergänzung.

By the way: Mit ´nem 404 ist aber auch Bad Ems - Bad Hönningen wirklich kein Problem.

Also, danke nochmal und viel Spaß!!

Ciao!

Peter Bertram

peterbertram(ät)surfeu.de
 
Das ist keine Konkurenz, deine Servisstrecke ist ja ein anderes Teilstück, aber trotzdem noch komm doch einfach mit. Evtl kannst du Uwe aus Vallendar aufgabeln.
 
Das ist keine Konkurenz, deine Servisstrecke ist ja ein anderes Teilstück, aber trotzdem noch komm doch einfach mit. Evtl kannst du Uwe aus Vallendar aufgabeln.
 
Hallo Uwe und Peter,

was haltet Ihr davon die Mog-Tour ab der Fahre Kaub bis Bad Hönningen zu begleiten ? Ich werde mit meinem 421 so ab 11 Uhr an der Fähre Kaub (stimmt der Zeitplan noch ? auf die Touristen warten und von dort aus bis Bad Hönningen mitfahren.

Ist auch eine Superstelle für Fotos zu schießen.

Hier meine Service-Nr.: 0174-9456056
 
Hallo Uwe und Peter,

was haltet Ihr davon die Mog-Tour ab der Fahre Kaub bis Bad Hönningen zu begleiten ? Ich werde mit meinem 421 so ab 11 Uhr an der Fähre Kaub (stimmt der Zeitplan noch ? auf die Touristen warten und von dort aus bis Bad Hönningen mitfahren.

Ist auch eine Superstelle für Fotos zu schießen.

Hier meine Service-Nr.: 0174-9456056
 
Hallo Thomas!

Das ist ´ne klasse Idee.

Hab hier noch ´n bißchen was zu tun und hoffe das ich die Kurve kriege und rechtzeitig da bin.

Will aber auf jeden Fall dem Troß entgegen fahren um ihn dann zu begleiten -DEINE Lösung wär aber der \"Königsweg\" !!

Also mal hoffen das alles klappt.

Ciao!

Peter - der sich jetzt schon freut als würd´ er komplett mitfahren.....
 
Hallo Thomas!

Das ist ´ne klasse Idee.

Hab hier noch ´n bißchen was zu tun und hoffe das ich die Kurve kriege und rechtzeitig da bin.

Will aber auf jeden Fall dem Troß entgegen fahren um ihn dann zu begleiten -DEINE Lösung wär aber der \"Königsweg\" !!

Also mal hoffen das alles klappt.

Ciao!

Peter - der sich jetzt schon freut als würd´ er komplett mitfahren.....
 
Hi Peter,

täusche ich mich oder willst Du gleich (heute) schon losfahren ? In Kaub kommt die Tour erst am Dienstag vorbei.

Aber wenn wir uns dann dort sehen, und vielleicht noch ein paar aus den umliegenden Gemeinden die an der Fähre Spalier stehen wäre das sicherlich eine tolle Sache.
 
Hi Peter,

täusche ich mich oder willst Du gleich (heute) schon losfahren ? In Kaub kommt die Tour erst am Dienstag vorbei.

Aber wenn wir uns dann dort sehen, und vielleicht noch ein paar aus den umliegenden Gemeinden die an der Fähre Spalier stehen wäre das sicherlich eine tolle Sache.
 
Wir werden am Dienstag morgen so 10 - 11.00 Uhr in Kaub sein. Je nachdem wann wir hier bei mir wegkommen. Thorsten will auf jeden Fall auf die Loreley (Parkplatz Freilichtbühne) und es gibt auch noch eine Führung auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz.
Sollte jemand eine Frage bezüglich Roxheim - Koblenz haben kann er mich auch gerne anrufen.

0171/3310331 0671/40334

Markus
 
Wir werden am Dienstag morgen so 10 - 11.00 Uhr in Kaub sein. Je nachdem wann wir hier bei mir wegkommen. Thorsten will auf jeden Fall auf die Loreley (Parkplatz Freilichtbühne) und es gibt auch noch eine Führung auf der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz.
Sollte jemand eine Frage bezüglich Roxheim - Koblenz haben kann er mich auch gerne anrufen.

0171/3310331 0671/40334

Markus