Hallo
habe meinen Druckluftregler mit einem Reifenfüllanschluß von einem 421 zerlegt. Auser Wasser und schwarzen schmotter habe ich defekte Dichtungen gefunden.
Im Werkstatthandbuch ist der Druckregler abgebildet, aber es sind keine Angaben der Dichtungen zu finden.
Habe zuerst an NBR Dichtungen gedacht. Der Temperaturbereich ist bei diesem Werkstoff bei -10 bis 80 °C . Die -10°C sind denke ich, etwas wenig.
Hat von euch jemand schon Dichtungen am Druckregler ausgetauscht, und aus was für Werstoff waren diese. :?:
Gruß Albert
habe meinen Druckluftregler mit einem Reifenfüllanschluß von einem 421 zerlegt. Auser Wasser und schwarzen schmotter habe ich defekte Dichtungen gefunden.
Im Werkstatthandbuch ist der Druckregler abgebildet, aber es sind keine Angaben der Dichtungen zu finden.
Habe zuerst an NBR Dichtungen gedacht. Der Temperaturbereich ist bei diesem Werkstoff bei -10 bis 80 °C . Die -10°C sind denke ich, etwas wenig.
Hat von euch jemand schon Dichtungen am Druckregler ausgetauscht, und aus was für Werstoff waren diese. :?:
Gruß Albert