die Antwort aus dem Münsterland auf die Super Doka

schnakenfoerster

New member
27. Okt. 2004
66
0
6
Hallo Community!

Auch im Münsterland ist die Unimog-Fraktion nicht untätig. Hier die Antwort auf die "Super Doka" aus Brockstedt.

http://www.unimog-community.de/index.php?name=PNphpBB2&file=viewtopic&t=19458

Einstellen der Bilder erfolgte mit ausdrücklicher Genehmigung des Eigentümers!!

Gruß
Andreas

Anhänge

• Gerd1.jpg
    Gerd1.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 1.701
  • 029_26.jpg
    029_26.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 1.701
Hallo !

täuscht das :?: oder haben die größere Reifen montiert :roll:

Und bei dieser Gelegenheit gleich noch eine Frage zu der "blauen Farbe" , die taucht immer häufiger auf und immer der "gleiche" Farbton. Da mein U65 auch in diesem Blau lackiert ist und wohl auch immer war, würde mich interessierten, ob mehr als Zufall dahintersteckt :?:

Gruß
Hans-Peter

Hallo Hans-Peter!

Nee, das täuscht überhaupt nicht!!! Das sind Reifen der Größe 14,00 x 20, die so ohne weiteres nicht aufgezogen werden können. Der Eigentümer hat hierzu einiges an Umbauarbeiten an seinem Mog vornehmen müssen. Wenn ich richtig informiert bin, stammen die Reifen von einem Ural 6x6.
Zur Farbe: heißt glaube ich "Enzianblau".

Grüße aus dem Münsterland
Andreas

Hallo,

für meinen Anhänger habe ich auch Enzianblau genommen. Sieht klasse aus. Ach ja ist RAL 5010.

Gruß Gerhard

Hallo Andreas,

buäh, wat Puschen aufm Mog. 14x20 sagst Du, ich habe 14,5 x 20 die sehen aber lächerlich aus dagegen. Wo im Münsterland saust ihr denn so rum? Komme auch aus dem Münsterland und schaue immer nach Artgenossen, der ist mir neu und ist ne schöne Vorlage.

Gruß
Rudi