Die BEEgroup braucht Eure Hilfe bei einer Abstimmung !

Hardy404

New member
25. Nov. 2005
1.253
0
36
46
Aura an der Saale
www.hobos.de
Hallo Leute,

wie einige vielleicht wissen arbeite ich in der BEEgroup der Uni Würzburg (Bienenforschung).

Wir haben seit einigen Jahren ein neuartiges Bildungsprojekt in der Mache welches es erstmals ermöglicht, ein mit modernster Messtechnik ausgestattetes Bienenvolk online zu beobachten und zu erforschen.

Dies nennt sich HOBOS (HOneyBee Online Studies) und hat in seiner frühen Betatestphase schon für großes Interesse in aller Herren Länder gesorgt.

Nun haben wir uns beim Clean Tech Media Award beworben und hoffen auf Eure Unterstützung!

Wenn Ihr also Euch für den Erhalt der Natur, die Bestäuberinsekten und eine Idee gegen die Bildungsmisere stark machen wollt so stimmt bitte hier für HOBOS ab:

http://www.cleantech-award.de/home/wettbewerb/abstimmung/jetzt-abstimmen.html

Die Abstimmung läuft nur bis zum 30. Juni, pro E-Mailadresse ist eine Abstimmung möglich.

Herzlichen Dank und sonnige Grüße,

Hardy

:thumbup: :knuddel:

super Sache :thumbup:

Und mit knapp 24% bisher an erster Stelle, der zweite Platz hat ca. 12%.

Also alle bitte mitmachen.

Glückauf
Lutz

Moin Hardy,

Deine seriösen Absichten in allen Ehren, aber wenn ich lese:

ZITAT:

Um Ihre Stimmvergabe geltend zu machen, geben Sie bitte am Ende der Abstimmung Ihren Namen und Ihre Emailadresse ein. Sie erhalten daraufhin einen Link per Email zugeschickt. Erst durch die Bestätigung dieses Links wird Ihre Stimme gezählt und geht in die Wertung mit ein.

Unter allen Teilnehmern der Abstimmung verlosen wir 1x2 Karten für den Clean Tech Media Award 2011 am 16. September in Hamburg.

Mit der Teilnahme an der Abstimmung erklären Sie sich einverstanden, im Falle eines Gewinns per Email kontaktiert zu werden. Der Gewinner wird auf der Homepage veröffentlicht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

ZITAT ENDE

sträuben sich mir schon wieder die Haare :oops:

Hier werden schon wieder gezielt Adressen gefischt, damit sich Eure Postfächer füllen.

Günstigstenfalls habt Ihr auch noch ein ABO für irgendeine Zeitschrift/Zeitung abgeschlossen.

Div. Anwälte, Inkasso-Unternehmen und ich reiben sich die Hände :D

Moin Rainer,

dann lass es eben bleiben :roll:

ich hab´s getan..... und wenn ich ne Waschmaschine gekauft habe, stell ich sie dem Hardy in Rechnung :twisted:

Gruß Andi

Clean Tech Media Award 2011 - Die Honigbienen bedanken sich

Vielen Dank an alle, die die BEEgroup und ihr nachhaltiges Non-Profit-Bildungsprojekt HOBOS (HoneyBee Online Studies) beim diesjährigen Clean Tech Media Award-Wettbewerb unterstützt haben. Sei es mit ihrer Stimmabgabe über das Internet, ihrem Netzwerk oder dem ganzen Verteiler.

Ziel des HOBOS-Projekts ist es, Schüler für Nachhaltigkeit und Umweltschutz anhand der biologischen und ökonomischen Bedeutung der Honigbiene zu sensibilisieren. Um HOBOS weiter zu entwickeln, hat sich die BEEgroup entschlossen, am Clean Tech Media Award 2011, einem bundesweiten Umweltpreis, in der Kategorie Kommunikation teilzunehmen.

Ein ganz besonderer Dank gilt vor allem dem Imkerforum, der Stadt Würzburg und der Fachschaft Biologie der Universität Würzburg. Die hohe Zustimmung stärkt das Projekt, das schon jetzt gespannt auf das Ergebnis wartet.

http://www.cleantech-award.de/home/wettbewerb/abstimmung/abstimmungsergebnis.html

Vielen Dank an Alle !!!

37,48 Prozent der Stimmen gingen an HOBOS !!!