Die nächste Baustelle!

ret

New member
16. Apr. 2009
6.913
0
36
Bad Schwartau
Moin,

seit ein paar Tagen zog der Mog beim Bremsen stark nach links.

Ursache war dann das:

3005379.jpg

3005383.jpg

3005390.jpg

Schade, dass die Kiste grad auf nur 3 Beinen steht, sonst hätte ich das Teil an die Strasse gestellt :wink:

Moin Reiner,
das ist doch nur eine Fingerübung für dich!
(aber mit ziemlich schwarzen fingern :D :D )
kompzyl =muß ich mal nachsehen

Gruß aus Wuppertal
Jochen

Rainer,

stell die Karre trotz der 3 Beine an die Straße, leg die Papiere rein und sag mir dann Bescheid... :lol: :lol:

Sind die RBZ beim 411er nicht identisch mit denen des 404 hinten? Falls ja, kann ich Dir kurzfristig aushelfen.

Michael

Hi Reiner,

sorry aber da kann man nichts mehr machen,
den Mog musste wohl komplett verschrotten. :D

Ich kann Dir bei Bedarf eine günstigen Schrottplatz empfehlen,
der wirklich nur ganz geringe Gebühren für das Alteisen verlangt :wink:

He Reiner,

ich dachte bei Baustellen an Eigenbauhänger und 2010er-Restaurierung - jetzt les ich nur von einem siffenden Radbremszylinder ...

Das ganze Leben ist ein Baustelle ... ;)

Gruß, Daniel

Hey Reiner,
ist halb so schlimm der Zylinder. Wenn´s jetzt die aus meinem wären könntest Du anfangen Dir Gedanken darüber zu machen, ob es nicht sinnvoller gewesen wäre, das "Dreirädrige Ungetüm" an die Straße zu stellen. Die Abwrackprämie gibt es wohl nicht mehr. Hättest Du vorher drüber nachdenken sollen :twisted:. Manche hatten da schon mehr Vorahnung bei ihren alten Fahrzeugen :o

Moin Reiner,
na bei all dem Übel hat sich dein Mog doch noch die richtige Jahreszeit ausgesucht.
Jetzt kommen doch die langen Abende wo es früh dunkel wird…..

Viele Grüße in den Norden

Burkhard

Moin,

ich habs trotz Nieswurscht Bedenken ohne Hilfe geschafft :wink: (Danke für Dein Angebot Micha),
der Mog steht wieder auf 4 Beinen in der Garage

Die frischen Bordwände sind auch fertig und montiert.

Nebenbau wurden auch gleich ein paar kleine Leckagen beseitigt.

Eigentlich könnte ich jetzt in den Winterschlaf gehen, wenn nicht ein anderes Objekt meine Zuneigung benötigte.

Nein, es ist kein Mog und auch kein Oldtimer

(Lediglich entfernt verwandt mit ihm)