Ich habe folgendes Problem, meine Förderpumpe fördert keinen Diesel. Mit der Handpumpe an der Einspritzpumpe kann ich den Diesel in den Filter pumpen.Eine Undichtigkeit in der Zuleitung scheint also nicht vorzuliegen. Nachdem ich die Förderpumpe zerlegt habe, konnte ich keine Beschädigungen feststellen. Da ich ich teil dringend brauche habe ich mir überlegt einen zweiten Tank, der über dem Dieselfilter liegt zu instalieren, um die schwerkraft auszunützen. Der orginale Tank dient nur noch als Auffangbehälter für das Lecköl der Einspritzdüsen.Ich hätte gerne Eure meinung ob das so geht. Vieleicht hat ja noch jemand eine Förderpumpe im Keller liegen die er nicht mehr braucht.
Gruß aus dem Oberbergischen
Gruß aus dem Oberbergischen