Hallo zusammen
bei meinem U1000 (424) flackert seit ein paar Tagen die Differenzdruck-Kontrolleuchte. Bremsdruck (Luft) und Bremsverhalten alles normal. Nach etwas Googeln (auch hier im Forum) denke ich das es sich um ein Elektrikproblem handelt.
Jetzt meine Frage: Wo sitzt dieser Differenzdruckschalter eigentlich?
Grüße und Danke schonmal für Eure Hilfe !
Jörg
bei meinem U1000 (424) flackert seit ein paar Tagen die Differenzdruck-Kontrolleuchte. Bremsdruck (Luft) und Bremsverhalten alles normal. Nach etwas Googeln (auch hier im Forum) denke ich das es sich um ein Elektrikproblem handelt.
Jetzt meine Frage: Wo sitzt dieser Differenzdruckschalter eigentlich?
Grüße und Danke schonmal für Eure Hilfe !
Jörg