Servus Miteinander.
Nun muss ich leider doch die Weihnachtsvorbereitungen stören.
Ich bekomme von der Lindenwiese keine verbindliche Zusage von Doppelzimmer, was aber von der Mehrzahl der bislang angemeldeten Teilnehmer gewünscht wird.
Das würde bedeuten, dass die Doppelzimmerschläfer nicht in der Lindenwiese, sondern 4 Km entfernt nächtigen würden, was mir nicht gefällt.
Es besteht die Möglichkeit das Treffen direkt in Unteruhldingen durchzuführen, allerdings werden sich die Kosten (wg. Hotelzimmer) im Mittel auf etwa 60,-€ pro Tag addieren.
Dazu hätte ich gern zuerst Eure Meinung gehört.
An die Tasten - Fertig - Los!
BG
fuxel
Ergänzend eine Pro und Contra Gegenüberstellung.
Hauptprogramm (Pfahlbauten und Schiffahrt) im Ort direkt am See.
Keine Busfahrt.
Haben mehr Zeit.
Keine Massenlager aber etwas teurere Einzelzimmer
Der Fussmarsch entfällt
*
Contra:
Zimmer in verschiedenen Häusern, die aber in max. 10 Minuten Fussweg erreichbar sind.
Manche Zimmer sind etwas teurer (75,- - 105,-€ DZ/Nacht), aber komfortabler.
Etwas teurere Einzelzimmer (40 - 60€)
Kein gemeinsames Frühstück.
Die Abende am Freitag und Samstag werden voraussichtlich in einem Restaurant sein, daher aber keine billige Getränke(Selbst)versorgung möglich.
Beide Abendessen etwas teurer.
*was ich auch nicht ernst gemeint habe
Nun muss ich leider doch die Weihnachtsvorbereitungen stören.
Ich bekomme von der Lindenwiese keine verbindliche Zusage von Doppelzimmer, was aber von der Mehrzahl der bislang angemeldeten Teilnehmer gewünscht wird.
Das würde bedeuten, dass die Doppelzimmerschläfer nicht in der Lindenwiese, sondern 4 Km entfernt nächtigen würden, was mir nicht gefällt.
Es besteht die Möglichkeit das Treffen direkt in Unteruhldingen durchzuführen, allerdings werden sich die Kosten (wg. Hotelzimmer) im Mittel auf etwa 60,-€ pro Tag addieren.
Dazu hätte ich gern zuerst Eure Meinung gehört.
An die Tasten - Fertig - Los!
BG
fuxel
Ergänzend eine Pro und Contra Gegenüberstellung.
Hauptprogramm (Pfahlbauten und Schiffahrt) im Ort direkt am See.
Keine Busfahrt.
Haben mehr Zeit.
Keine Massenlager aber etwas teurere Einzelzimmer
Der Fussmarsch entfällt
Contra:
Zimmer in verschiedenen Häusern, die aber in max. 10 Minuten Fussweg erreichbar sind.
Manche Zimmer sind etwas teurer (75,- - 105,-€ DZ/Nacht), aber komfortabler.
Etwas teurere Einzelzimmer (40 - 60€)
Kein gemeinsames Frühstück.
Die Abende am Freitag und Samstag werden voraussichtlich in einem Restaurant sein, daher aber keine billige Getränke(Selbst)versorgung möglich.
Beide Abendessen etwas teurer.
*was ich auch nicht ernst gemeint habe