div. Teile 403/406

iceman31de

New member
16. Aug. 2011
85
0
6
Hallo,
ich habe noch einige Teile von einem 403/406er übrig die ich nicht mehr brauche:

- Scheibe Beifahrerseite zum kurbeln, 20€
- Ölpumpe mit Sieb vom OM352, ohne Funktionsprüfung, 60€
- Motorabdeckung grau mit kleinem Loch (ca. 2x2cm) im linken unteren Bereich, 50€
- Motorabdeckung grau, guter Zustand , 70€
- Windschutzscheibe, 50€
- Seitenscheibe hinten links, 30€
- Kupplungsgeberzylinder incl. Pedal, 55€
- 2 Stück Batterie 12V, 90€ (nur Abholung, kein Versand)
- Pritschenrahmen mit Einlegedreieck (starker Rostansatz), 150€ (nur Abholung, kein Versand)
- Bordwände (vorne steckbar, links und rechts) teilweise starker Rostansatz, zusammen 130€ (nur Abholung, kein
Versand)
- Satz Räder 12,5x20 Continental. Profiltiefe 6 - 10mm auf Trommelbremserfelgen 11x20, komplett 600€

Bilder gibts auf Anfrage per PN (sind zu groß für hier reinzustellen).

Standort ist 669xx

Preis ist Verhandlungssache

Versand von Kleinteilen ist gegen Kostenerstattung möglich, größere Artikel aufgrund schlechter Erfahrungen nur Abholung, oder der Käufer organisiert den Versand. Besichtigung auch fast jederzeit möglich.

Gruß
Marcus

Hallo Marko,

bin an den Heckanbauböcken interressiert, wenn diese mit 3x Bohrung für Anbaugeräte sind.

Bitte Bilder auf michael.muench@nes-ndh.de
oder mobil 01703576334
Michael

Hallo Marcus!

Hätte Interesse an der Windschutzscheibe und der Seitenscheibe hinten links. Ein paar Bilder wären gut um den Zustand zu beurteilen.
hollyz33@googlemail.com

Gruss Holger

Hallo Marcus,heute sind die Kotflügel angekommen und ich habe diese gleich angebaut :party .Die Teile sind in einem guten Zustand
Danke und Gruß Andreas

Hallo Marcus,

ich hätte Interesse an den Heckanbauböcken und der Getriebeabdeckung, sofern noch zu haben und passend.
Kannst Du ev. Bilder auf gerd.krewer@gmx.de senden?

Viele Grüße,

Gerd Krewer

Hallo Gerd,
ich habe keine Heckanbauböcke und keine Getriebeabdeckung inseriert. Lediglich die Hecktraverse (an die dann die Heckanbauböcke und die AHK kommen) und die Motorabdeckung (damit man den Motor nicht sieht und bei längerer Fahrt keinen Hörschaden bekommt) habe ich inseriert. Die beiden Teile sind noch da und passen bei den 403/406 und 416er. Ob sie auch beim 421 passen weiß ich nicht.
Gruß
Marcus

Hallo Marcus,
könntest du mir Bilder von dem Pritschenrahmen schicken. Meine E-Mail : hh.freese@t-online.de
Gruß Lars

Hallo Iceman,
So noch vorhanden, kannst du mir Bilder der Tür, der Motorhaube und der Heckfenster an d28cw@gmx.net schicken?
danke& Gruß,
Reini

Hallo Marcus,
bitte um Fotos und Maße zu dem Schiebefenster hinten mitte.
danke
Ralph
ralph.hermann(ät)gmx.at

Hallo Marcus,

mich würde die Motorhaube interessieren. Kannst Du mir ein paar Fotos zusenden?

marcusvelten@t-online.de

Vielen Dank !!

Hallo Marcus,

ich melde mal Interesse für die Lenksäule mit Kreuzgelenk an.
Von welcher Lenkung sind die Teile, ich meine wie sieht das Kreuzgelenk aus? Hat es eine kleine und eine größere Verzahnung oder 2 gleiche?

Hallo Marcus,

ich hatte dir vor längerer Zeit schon mal eine PN wegen der Lenksäule geschickt.
Wie hoch ist das Porto dafür?

Hallo Markus,
habe auch noch Interesse an dem einen oder anderen Teil. Kannst du mal bitte auflisten, was überhaupt noch da ist? Dann erübrigt sich vielleicht schon ein weiteres Nachbohren.
:danke
Viele Schraubergrüße
Helmut

Hallo,
mich interessiert der Tank, wenn er noch zu haben ist? Melde Dich doch bitte - wenn möglich mit Foto (vom Tank, hha,ha) ggk.hd@gmx.de.
Müßte ich den abholen? Ich komme aus Heidelberg.
Grüße
Georg