Hallo,
ich habe noch einige Teile von einem 403/406er übrig die ich nicht mehr brauche:
- Scheibe Beifahrerseite zum kurbeln, 20€
- Ölpumpe mit Sieb vom OM352, ohne Funktionsprüfung, 60€
- Motorabdeckung grau mit kleinem Loch (ca. 2x2cm) im linken unteren Bereich, 50€
- Motorabdeckung grau, guter Zustand , 70€
- Windschutzscheibe, 50€
- Seitenscheibe hinten links, 30€
- Kupplungsgeberzylinder incl. Pedal, 55€
- 2 Stück Batterie 12V, 90€ (nur Abholung, kein Versand)
- Pritschenrahmen mit Einlegedreieck (starker Rostansatz), 150€ (nur Abholung, kein Versand)
- Bordwände (vorne steckbar, links und rechts) teilweise starker Rostansatz, zusammen 130€ (nur Abholung, kein
Versand)
- Satz Räder 12,5x20 Continental. Profiltiefe 6 - 10mm auf Trommelbremserfelgen 11x20, komplett 600€
Bilder gibts auf Anfrage per PN (sind zu groß für hier reinzustellen).
Standort ist 669xx
Preis ist Verhandlungssache
Versand von Kleinteilen ist gegen Kostenerstattung möglich, größere Artikel aufgrund schlechter Erfahrungen nur Abholung, oder der Käufer organisiert den Versand. Besichtigung auch fast jederzeit möglich.
Gruß
Marcus
ich habe noch einige Teile von einem 403/406er übrig die ich nicht mehr brauche:
- Scheibe Beifahrerseite zum kurbeln, 20€
- Ölpumpe mit Sieb vom OM352, ohne Funktionsprüfung, 60€
- Motorabdeckung grau mit kleinem Loch (ca. 2x2cm) im linken unteren Bereich, 50€
- Motorabdeckung grau, guter Zustand , 70€
- Windschutzscheibe, 50€
- Seitenscheibe hinten links, 30€
- Kupplungsgeberzylinder incl. Pedal, 55€
- 2 Stück Batterie 12V, 90€ (nur Abholung, kein Versand)
- Pritschenrahmen mit Einlegedreieck (starker Rostansatz), 150€ (nur Abholung, kein Versand)
- Bordwände (vorne steckbar, links und rechts) teilweise starker Rostansatz, zusammen 130€ (nur Abholung, kein
Versand)
- Satz Räder 12,5x20 Continental. Profiltiefe 6 - 10mm auf Trommelbremserfelgen 11x20, komplett 600€
Bilder gibts auf Anfrage per PN (sind zu groß für hier reinzustellen).
Standort ist 669xx
Preis ist Verhandlungssache
Versand von Kleinteilen ist gegen Kostenerstattung möglich, größere Artikel aufgrund schlechter Erfahrungen nur Abholung, oder der Käufer organisiert den Versand. Besichtigung auch fast jederzeit möglich.
Gruß
Marcus