Doka angesehen ?

Volker75

New member
30. Nov. 2008
67
0
6
Bei meiner Suche nach einer geeigneten Doka bin ich auf folgende gestossen:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?isSearchRequest=true&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&lang=de&scopeId=AT&_features=on&vehicleCategory=&makeModelVariant1.makeId=&makeModelVariant1.modelDescription=unimog+doppelkabine&makeModelVariant2.makeId=&makeModelVariant2.modelDescription=&makeModelVariant3.makeId=&makeModelVariant3.modelDescription=&minPrice=&maxPrice=&grossPrice=false&ambitCountry=&zipcode=

Hat die schon einer angesehen ?

mfG

Volker

Hallo Volker,

von der Ausstattung, Zustand und Farbe ausgehend sind die bei Rheinbraun gelaufen. Die Mogs dort müssen im Gelände wirklich ran.
Die würde ich vor einem Kauf mit der Lupe anschauen.

Grüße

Ralf

Hallo Volker,

wie meine Vorposter schon geschrieben haben, die Rheinbraun DoKa's sind meistens sehr verbraucht da sie stark beansprucht werden.

Der 404.0 mag als Spielzeug noch durchgehen aber für Reisezwecke ist er viel zu kostspielig, eine Verdieselung ist heutzutage auch nicht mehr sinnvoll.

Warte lieber noch ein bisschen, hier im Forum wurde mal eine schöne weiße 1250er DoKa angeboten, die wäre was für Dich gewesen.

Es kommen immer wieder Angeboten rein, wenn Du Geduld hast, dann zahlt sich das aus.

Ciao,
Hardy

Moin Volker,
die beiden mittleren 1250 stehen bei mir ganz in der Nähe,wenn du willst kann ich für dich Fotos machen oder Infos einholen.Kann st dich ja melden.

Gruß
Andreas

Hallo Volker,

vor nicht allzu langer Zeit gabs hier mal einen U 1300 L Doka mit TF-Kennzeichen, laß doch mal die Suche laufen. Die Farbe müßte vielleicht geändert werden :wink: :wink: , aber evtl. gibts das Auto ja noch.

Gruß

Markus (UCG4113)

Hallo,

nach den Bildern zu urteilen kommt mir der Preis aber hoch vor. Oder hab ich solch ein Glück gehabt? Werden DoKa's grundsätzlich um Einiges höher gehandelt ? Ich dachte immer die Ausstattung zählt.

Gruß,
Bolko

@UCG4113 : Was ist ein TF-Kennzeichen ?

Wer kann mir bei der suche helfen ?

Danke im voraus

Volker

Hallo Volker,

das ist das Kennzeichen für den Landkreis Teltow-Fläming / Luckenw.
Es war ein türkisfarbener DOKA U 1300 L, wenn ich mich recht erinnere.

Gruß

Markus (UCG4113)

Die Doka werden scheinbar von einem offiziellen Unimog Händler angeboten,und als Händler müsste ja auch noch 1 Jahr Garantie drin sein!!