Hallo Leute
Morgen, also Freitag ( der erste Weihnachtsfeiertag ) kommt im SWR um 15:00 Uhr eine Dokumentation über den Unimog. Werd ich mir auf jeden Fall anschauen.
www.swrfernsehen.de/der-unimog-die-geschichte-eines-multi-talents/-/id=2798/did=16470376/nid=2798/sdpgid=1184955/1ch9jca/index.html
Gruß Wolfgang
Morgen, also Freitag ( der erste Weihnachtsfeiertag ) kommt im SWR um 15:00 Uhr eine Dokumentation über den Unimog. Werd ich mir auf jeden Fall anschauen.
www.swrfernsehen.de/der-unimog-die-geschichte-eines-multi-talents/-/id=2798/did=16470376/nid=2798/sdpgid=1184955/1ch9jca/index.html
Gruß Wolfgang