Dritte Etappe - Schwäbischer Barockwinkel

Hallo Hans-Peter, hallo Mogler,
den Vorschlag von H.P. die Kutschensammlung anzuschauen würde ich in jedem Fall nutzen. In dem Stall stehen auch noch einige sehenswerte \"Schlüter\" und ein Bier gibts dort - süffig!

Nun aber zur dritten Etappe. Toll, dass H.P. Tourguide bis Augsburg macht. Mir ist es egal ob ihr die Variante über Welden oder über die B10 bis Zusmarshausen wählt. Ich bitte nur rechtzeitig (Samstag-Mittag) um entsprechende Info. Thorsten hat meine Handy-Nummer - benötige noch Thorstens Handy-Nr. - eventuell per Mail (kegner@bnv-gz.de).

Grüße aus Günzburg
Karle

Hallo Karle,
du scheinst ja ein \"Eingeweihter\" in Altomünster zu sein.
Sage doch du der Treffpunkt in Zusmarshausen oder Burgau an. Hier, oder per Telefon direkt an Thorsten. Beide Orte ist ab Gersthofen leicht zu finden.
Woher weist du von unseren Schütern? Übriges hat unser \"Großer\", ein DS 25 Bj 54 einen Herzinfarkt. wir brauchen für ihn einen \"neuen \" Zylinderkopf. Sollte einer von euch da was wissen, dann bitte bei mir melden.

Gruß und allen gute Fahrt, bis Freitag Abend in Niederviehbach,

Hans Peter

Hallo Karle,
du scheinst ja ein \"Eingeweihter\" in Altomünster zu sein.
Sage doch du der Treffpunkt in Zusmarshausen oder Burgau an. Hier, oder per Telefon direkt an Thorsten. Beide Orte ist ab Gersthofen leicht zu finden.
Woher weist du von unseren Schütern? Übriges hat unser \"Großer\", ein DS 25 Bj 54 einen Herzinfarkt. wir brauchen für ihn einen \"neuen \" Zylinderkopf. Sollte einer von euch da was wissen, dann bitte bei mir melden.

Gruß und allen gute Fahrt, bis Freitag Abend in Niederviehbach,

Hans Peter

Hallole,

da bin ich aber mal gespannt, ob die vielen Guides so zusammenspielen, dass am Samstag abend bei mir die Mogs in den Hof rollen ... ;)

Freue mich auf Samstag abend!

Gruß, Daniel

Hallole,

da bin ich aber mal gespannt, ob die vielen Guides so zusammenspielen, dass am Samstag abend bei mir die Mogs in den Hof rollen ... ;)

Freue mich auf Samstag abend!

Gruß, Daniel

Hallo H.P.
einen neuen Zylinderkopf habe ich nicht - denke aber es wird sich einer finden. Wir 5 Günzburger haben letztes Jahr, beim ersten Treffen in Altomünster, frühmorgens, als alle noch in den Betten lagen, die Sammlung begutachtet und etwas miteinander geplaudert.
Werde wie bereits gemeldet am Samstag auf Grund der gewählten Route einen Treffpunkt vereinbaren.

Hallo Daniel
schau Du mal, dass die Holzkohlen im Grill auch richtig glühen und die Getränke kalt gestellt sind. Für die Haut \"Autan\" bereithalten, denn in Blaubeuren sollen die Stechmücken richtig wild sein. Wir geben uns Mühe zeitig am Blautopf zu sein!!!!

Hallo H.P.
einen neuen Zylinderkopf habe ich nicht - denke aber es wird sich einer finden. Wir 5 Günzburger haben letztes Jahr, beim ersten Treffen in Altomünster, frühmorgens, als alle noch in den Betten lagen, die Sammlung begutachtet und etwas miteinander geplaudert.
Werde wie bereits gemeldet am Samstag auf Grund der gewählten Route einen Treffpunkt vereinbaren.

Hallo Daniel
schau Du mal, dass die Holzkohlen im Grill auch richtig glühen und die Getränke kalt gestellt sind. Für die Haut \"Autan\" bereithalten, denn in Blaubeuren sollen die Stechmücken richtig wild sein. Wir geben uns Mühe zeitig am Blautopf zu sein!!!!

Zeitungsankündigung der Tour

SüdWestPresse Freitag 6.August:

zeitung.jpg

Hallo Tourbeobachter
hier ist noch ein Artikel der Aichacher Zeitung vom 9.8.04, aufgenommen vor dem historischen oberen Stadttor, als die Karawane in Aichach kurz fürs Foto stoppte.

Ich hatte einen schönen Tag mit der XXXmog Tour 2004 und den Touranern.

http://heggenstaller.net/Unimog/UTreff04/UT04.htm (2.Artikel)

Gruß, Hans Peter

Hallo Tourbeobachter
hier ist noch ein Artikel der Aichacher Zeitung vom 9.8.04, aufgenommen vor dem historischen oberen Stadttor, als die Karawane in Aichach kurz fürs Foto stoppte.

Ich hatte einen schönen Tag mit der XXXmog Tour 2004 und den Touranern.

http://heggenstaller.net/Unimog/UTreff04/UT04.htm (2.Artikel)

Gruß, Hans Peter