Druckluftanalge von U421 in 406 umbauen, geht das?

WMarkus

New member
21. Nov. 2005
47
0
6
Hallo zusammen,

kann ich die Teile einer U421 Druckluftanlage in einen U406 einbauen.
Oder benötige ich im 406er andere komponenten.
Bei mir sind Luftpresser und Kessel bereits verbaut.

Danke für die Hilfe

mfg
Markus
 
Hallo,

sicherlich sind je nach Baujahr und Ausstattung einige Komponenten gleich. Was genau, muss man aber wegen der Vielfalt von Anlagen und Änderungen während der Bauzeit sowohl beim 406 wie beim 421 im Einzelfall prüfen. Eine pauschale Aussage ist hier absolut nicht möglich.

Von einem 406er von 1963 und einem von 1985 wird man auch kaum gleiche Teile der Druckluftanlage finden.

Gruß,
Michael