Hallo, mein 435 115 1300L Var. 4 hat ein Problem bei der Druckluftanlage. Meine Literatur ist zwar gekauft befindet sich aber noch in Hamburg und ich bin mit dem HillaMog in Angola, also wird noch etwas dauern bis ich langsam schlauer werden kann...Also kommen wir zur Sache: nach 24 Stunden befinden sich die Druckluftanzeiger bei Position 2,5 und 5. Nach dem Start schafft der Kompressor, in wenigen Minuten, beide Anzeiger auf 17/18 zu bringen und das rote Licht geht bei 10 aus. Der Kompressor hört aber nicht auf zu pumpen und unten fängt die Ventile (s. Bild) aus beide Löcher zu pfeifen. Beim abschalten hält der Druck noch zka 12 Stunden dann geht er herunter. Ich weiß nicht was Sache ist. Ich nehme an dass bei der BW müssen alle Fahrzeuge immer startbereit sein, oder kann man sich vorstellen das eine Armee wartet bis die Druckleitungen gefüllt sind eher sie sich in Bewegung setzt?? Auf der Seite http://unimog.npage.de/index.html habe ich gelesen dass, wenn man in 4en Gang parkt, der Druck bleibt, was bei mir nicht der Fall ist. Fällt jemanden was ein? Ich danke in voraus für jede Hilfe.
Gruss
HillaMog
Gruss
HillaMog