Druckluftleitungen Unimog 411

sek1986

New member
05. Mai 2012
104
0
16
Habe eine Frage vielleicht hat von euch einer eine Idee oder weis wo ich solch ein Teil herbekomme.

Ich habe an meinem Mog den Luftkessel über dem Tank sitzen, leider ist meine Verschraubung defekt die auf der Vorderseite das Überdruckventiel mit dem Kessel verbindet und hinten das Anhängerbremsventiel mit dem Kessel es ist eineVerbindung die aus einer Hohlschraube und der Passenden Büchse besteht.

wo bekomme ich diese Teile noch her oder hat zufällig wer 2 stück liegen einmal mit Schraube um den Betriebsdruck abzulesen und einmal eine normale Hohlschraube

http://up.picr.de/1295153.jpg

die verbindung zwischen luftkessel und steuergerät[/img]

bin immer noch auf der suche weis niemand wo man diese verschraubungen noch herbekommt

bei schmidt gibts diese nicht merh

sorry, ich kann immer noch nicht erkennen, WAS exakt Du jetzt suchst. Für die Suche gibt es dann aber auch ein eigenes Forum.

Moin, Steffen,

ich weiß zwar auch nicht, was Du genau suchst, aber Hohlschrauben und Ringnippel
findest Du in jeder Hydraulikbude oder Landmaschinenwerkstatt.

hallo

der link ist ein foto da sieht man wie das anhängerbremsventil am luftkessel angeschraubt ist und genau diese verbindung brauche ich es ist auf der luftkesselseite eine verschraubung die am ende eine ringöse hat durch die dann eine hohlschraube in das anhängerbremsventil geht.

finde leider keine genaueren bilder

von hydraulik passt nichts habe ich schon probiert

hat vieleicht jemand ein genaueres bild dieser verschraubung oder hat jemand sogar noch diese verschraubung

im suchforum habe ich das nicht drin da ich erst mal wissen muss ob diese verschraubung einen speziellen namen hat und ob man das vllt auch anders lösen kann

genau diese schraube und das passende gegenstück also die rundöse mit dem abstandhalter untendran

und diese schraube gibts auch für vorne ohne anschluss für den druckmanometer

genau diese habe ich gesucht

wie heißen diese und wo bekommt man die noch her

kannst du dich von 2 verschraubungen trennen