Editor Schriftgröße

Murr

New member
07. Okt. 2002
88
0
6
München
www.unimog-murr.de
Hallo Moderatoren,

ich wollte mal fragen, ob die Schriftgröße im Editor- Fenster so extrem klein sein muß?
Leute, die keine Adleraugen mehr haben, tun sich sehr schwer damit. :casstet:

Gruß

Franz

Hmmm.... das ist wohl war. Ich werde mich mal in die tiefen des Quellcodes begeben und nach der Möglichkeit suchen, den Editor auch für Maulwürfe nutzbar zu machen ;)
Nur muß ich jetzt ins Büro... also das dauert noch etwas ....

Hmmm.... das ist wohl war. Ich werde mich mal in die tiefen des Quellcodes begeben und nach der Möglichkeit suchen, den Editor auch für Maulwürfe nutzbar zu machen ;)
Nur muß ich jetzt ins Büro... also das dauert noch etwas ....

Die Schrift wird hier mittels CSS zentral gesteuert. Eine Änderung sit daher möglich. Die Farge für mich ist nur: Was ist mit \"Editor\" gemeint?

Die Schrift wird hier mittels CSS zentral gesteuert. Eine Änderung sit daher möglich. Die Farge für mich ist nur: Was ist mit \"Editor\" gemeint?

Aloha!

Sodele.... ich habe die Textgröße um satte 2 pix erhöht. Das sollte nun eigentlich so in Ordnung sein, oder? ;)

so long...

Aloha!

Sodele.... ich habe die Textgröße um satte 2 pix erhöht. Das sollte nun eigentlich so in Ordnung sein, oder? ;)

so long...

Jau eh, super s, habe aber vor Schreck zuerst mal meinen Rechner gecheckt als sich plötzlich das Schriftbild änderte.

Jau eh, super s, habe aber vor Schreck zuerst mal meinen Rechner gecheckt als sich plötzlich das Schriftbild änderte.

Whaooooo - was fuer ein Schreck ;)
Kaum bin ich nach 1 Woche in Hongkong zurueck, und schon sind meine Augen besser - Erste Erkenntnis: Reis essen gegen Altersfernsichtigkeit!

Naja, nachdem ich diesen Thread lese ist es klar, dass man doch nicht juenger wird.
Schade!

Und Danke an den guten Andre, der uns 2 Fontsizes mehr gegoennt hat.

-Martin.Glaeser-

Nachtrag: Als Dankeschoen ein Regen-Bild:
Ihr muesst euch vorstellen, es ist 38 grdC heiss, 100% rel. Feuchte und schwuel, die Stadt riecht nach Asien und der Laerm der Strasse ist ohrenbetaeubend....
http://www.mogdoc.com/fotos/Hongkong_08.2004/rainynight2.JPG

[Editiert am 9/8/2004 von -Martin.Glaeser-]

Whaooooo - was fuer ein Schreck ;)
Kaum bin ich nach 1 Woche in Hongkong zurueck, und schon sind meine Augen besser - Erste Erkenntnis: Reis essen gegen Altersfernsichtigkeit!

Naja, nachdem ich diesen Thread lese ist es klar, dass man doch nicht juenger wird.
Schade!

Und Danke an den guten Andre, der uns 2 Fontsizes mehr gegoennt hat.

-Martin.Glaeser-

Nachtrag: Als Dankeschoen ein Regen-Bild:
Ihr muesst euch vorstellen, es ist 38 grdC heiss, 100% rel. Feuchte und schwuel, die Stadt riecht nach Asien und der Laerm der Strasse ist ohrenbetaeubend....
http://www.mogdoc.com/fotos/Hongkong_08.2004/rainynight2.JPG

[Editiert am 9/8/2004 von -Martin.Glaeser-]