Hallo zusammen,
ich möchte an dieser Stelle einmal meinen Eigenbau vorstellen. Die Einzelteile waren ursprünglich für einen 421 er gedacht.
Mit ganz wenigen Änderungen passt er aber auch an den 411er.
Mit wenigen Handgriffen lässt er sich demontieren. Lediglich die beiden Aufnahmen für das obere Rohr die fest mit der Stoßstange
verbunden sind bleiben dran. Material 12 mm und 20 mm S 355. Als Zylinder soll ein 70/30/ 200 verwendet werden.
Bei Fragen bitte melden - ich helfe gerne weiter.
Gruß
Klaus
ich möchte an dieser Stelle einmal meinen Eigenbau vorstellen. Die Einzelteile waren ursprünglich für einen 421 er gedacht.
Mit ganz wenigen Änderungen passt er aber auch an den 411er.
Mit wenigen Handgriffen lässt er sich demontieren. Lediglich die beiden Aufnahmen für das obere Rohr die fest mit der Stoßstange
verbunden sind bleiben dran. Material 12 mm und 20 mm S 355. Als Zylinder soll ein 70/30/ 200 verwendet werden.
Bei Fragen bitte melden - ich helfe gerne weiter.
Gruß
Klaus