Ein starkes Gespann

Herbylix schrieb:
Hallo Clemens!

Ich kenn mich mit Motoren- und Unimogtechnik nicht aus, darum schreib ich auch nix mehr darüber!!!

Wer ist Dir denn da auf den Schlips getreten, hab ich da was versäumt? :wink:

Niemand persönlich, die "Evolution" im Technikforum hat mich dazugetrieben, dass ich nicht mehr in dieses Forum schaue. Schont meine Nerven ungemein, da ich mich nicht mehr ärgern muss, was manche Leute für einen Blödsinn schreiben. Zum anderen hab bleibt mir dadurch viel mehr Zeit für mein "Zebra"-Projekt, dass du ja im Herbst schon gesehen hast!
Jeder der mich kennt, weiß das ich ihm jederzeit gern helfe! Und die, die mich persönlich nicht kennen, aber meine technische Kompetenz zu schätzen wissen, melden sich per Mail oder PN!

MfG Clemens

Hallo Clemens,
mir ist in den letzten Jahren nicht entgangen, dass die Antworten die Du geschrieben hast zu denen gehörten, die man beruhigt glauben kann.

Traust Du dem Großteil der User hier nicht zu, bei den Antworten zu differenzieren?
Schade, dass Du mir nicht mehr helfen wills, denn ich kann ja meine Frage schlecht im Forum posten und dann noch 20 PN'S / Emails schreiben - zudem weiß ich ja gar nicht, wer sich noch " herablässt " im Forum zu antworten und wer nicht.

In einem öffentlichen Forum wirst Du nie vermeiden können, dass auch möchtegerns und zweifelhafte Leute antworten. Wie willst Du das vermeiden.
Ich finde das mit der Wissensdatenbank eine sehr gute Idee- dort wird nicht diskutiert, sondern nur fundiertes Wissen plaziert.

Natürlich respektiere ich Deine Entscheidung, bedaure sie aber auch.

Grüße, Frank